Schlechter Käse?

Was meint ihr?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Weiß nicht, ist mir auch egal. Ich esse ihn BEVOR er schlecht wird.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Estren

Rare-Mob
Kommentare
223
Da irgendwie jeder etwas anderes sagt, frage ich mal hier. Wie kann etwas, das Quasi schon verschimmelt ist wie der genannte Käse verschwimmeln?
dunno.gif

PS: Ist euch aufgefallen, dass wenn man Wörter wie schimmel mehrmals in sinnvollem Zusammenhang sagt, sie nicht mehr nach richtigen Wörtern klingen?
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da irgendwie jeder etwas anderes sagt, frage ich mal hier. Wie kann etwas, das Quasi schon verschimmelt ist wie der genannte Käse verschwimmeln?
dunno.gif

PS: Ist euch aufgefallen, dass wenn man Wörter wie schimmel mehrmals in sinnvollem Zusammenhang sagt, sie nicht mehr nach richtigen Wörtern klingen?
blink.gif

was auf dem käse ist ist edelschimmel,
was ganz besonderes, frag mich nicht.
packst du den aber aus und normaler schimmelsporen kommen da drauf und breiten sich aus hast du normalen schimmel,
und der ist ungesund

was auf dem käse ist ist edelschimmel,
was ganz besonderes, frag mich nicht.
packst du den aber aus und normaler schimmelsporen kommen da drauf und breiten sich aus hast du normalen schimmel,
und der ist ungesund
Wenn du Den Edelschimmelschimmelkäse etwas länger liegen lässt, Bildet sich da Edelschimmel oder normaler Schimmel?
wink.gif

Besorg mir Käse und ich bring den zum schimmeln. Bei mir schimmelt sogar der Schimmel, selbst wenn der Schimmel immer schon so verschimmelt ist dass der Schimmelsporen gar keinen Schimmer mehr haben wo sie denn rumschimmeln sollen bei dem ganzen schimmligen Schimmel.

So, deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten, hab ich mich selbser schon gefragt. Aber ich glaube mal ja, er kann schimmeln bzw schlecht werden. Und auf deine zweite Frage, nein für mich hört sich Schimmel wie ein ganz normales Wort an auch wenn er tausendmal in einem Satz vorkommt.

Ich bin kein Experte aber ich würde sagen solang es mit keinem anderen Schimmel zusammenkommt bleibt nur der Edelschimmel aber sobald der Käse mit anderen Schimmelsporen (die sieht man nicht unbedingt und können überall sein) in Berührung kommt kann sich auch schädlicher Schimmel bilden... im Zweifelsfall kein Risiko eingehn und Käse wegwerfen
wink.gif

Besorg mir Käse und ich bring den zum schimmeln. Bei mir schimmelt sogar der Schimmel, selbst wenn der Schimmel immer schon so verschimmelt ist dass der Schimmelsporen gar keinen Schimmer mehr haben wo sie denn rumschimmeln sollen bei dem ganzen schimmligen Schimmel.
Es mag vielleicht daran liegen dass ich in letzter Zeit wenig zum lachen hatte, aber wegen dem Satz bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen
clap.gif

Habs noch nie ausprobiert...wäre auch zu schade um den guten Käsen...ich liebe Schimmelkäse...
biggrin.gif

Ja klar weil Weichkäse auch Bakterien hat und er so anfängt zu Schimmeln nach der Zeit.

Fragen die die Welt nicht braucht?

Warum hat saure Sahne ein Verfallsdatum?
Wer hat das Schild "Rasen betreten verboten" in die Mitte vom Rasen gestellt?
Wenn Schokoladenkekse aus Schokolade und Nusskekse aus Nüssen sind, woraus sind dann Pfadfinderinnenkekse gemacht?
Welche Farbe kriegt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Fragen die die Welt nicht braucht?

Warum hat saure Sahne ein Verfallsdatum?
Wer hat das Schild "Rasen betreten verboten" in die Mitte vom Rasen gestellt?
Wenn Schokoladenkekse aus Schokolade und Nusskekse aus Nüssen sind, woraus sind dann Pfadfinderinnenkekse gemacht?
Welche Farbe kriegt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Rofl...diessind ja geil ....
w00t.gif

Zurück