Schlechtere Grafik einstellen?

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Hallo, es ist ja möglich per /console XXX die Dateildichte zu ändern mit mehr Büsche etc. gibt es auch Möglichkeiten alles noch weiter runter zu schrauben?. Mein laptop schaft zwar WoW ganz gut, aber pvp ruckelt stark. Nun kommt die Terassenzeit und da wird der laptop wieder ausgegraben.

Also gibt es noch andere Möglichkeiten per .cfg oder console die Grafik zu senken. Mehr als die Schieber hergeben. Ich habe die Befehle zum Hochsetzen schon umgekehrt aber evtl. kennt ihr noch Möglichkeiten.

Welche Grafikchip hast du?? denn bei bestimmten spielt es keine rolle bzw es wird nicht besser. zum beispiel bei Intel 4500 M/MHD wird das nichts bringen. Da der speicher dynamisch ist und wenn die grafik runtergeschraubt wird verbraucht er weniger ram und es bleibt am ruckeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch interessieren hab nen recht neuen lappi doch leider ohne grafikkarte sondern mit nem grafikchip von intel oder so, jedenfalls selbst auf niedrigsten einstellungen ruckelts bei mir, was scho nervt
von daher würd ich auch gerne wissen was da noch geht, wenn man schon alle regler runtergeschraubt hat
smile.gif

ist bei mir nicht nur in WoW so kann man irgendwo bei den systemeinstellungen was verändern? Die Eigenschaft dieser chips ist ja leider sie haben bei mir bis zu ca.380 mb ram für die grafik aber eben nur "bis" was heisst der chip zieht nur Ressourcen wenn ER meint sie seien nötig er könnte also mehr leisten tut es aber eben NICHT, weil er es nicht für nötig hält...
oder anders die Leistung soll angeblich bei (ich bin grad nicht zu Hause) sagen wir mal 128 mb fest sein und halt aufgestockt werden können von der Leistung indem er sich die Ressourcen aus dem Arbeitsspeicher zieht.
Ich würde halt gerne haben, dass das Ding halt im prinzip mehr zieht..

auch über jegliche andere Tipps was man in egal welchen Einstellungen ändern könnte wäre ich sehr dankbar
smile.gif

weil der rest bei mir ausm kopf etwa 2,5 gig prozessor 2 gig arbeitsspeicher etc sollte also bei weitem für WoW reichen und dennoch suckt der bei der Grafik nur ab -.-

Du kannst außerdem mal in den Grafikeinstellungen von deinem Grafiktreiber rumgucken, ich hab mit Treibereinstellungen bei CSS ca. 60-100 fps rausgeholt (je nach Stelle, Playeranzahl, usw., gleich dazusagen bevor das "OMGROFLWTF 100 fps ja klar?!"- mimimi losgeht)

Ach crap, seh grad du hast nen onBoard Chip, musste trotzdem mal gucken, iwo müsste der seine Einstellungen haben, hoffe ich mal
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bin zwar n sehr aktiver Zocker doch von Rechner Einstellungen weiss ich leider nicht soviel und kenn mich da nicht so doll aus.
Ich will ja auch nichts "kaputt" machen ..
smile.gif

Nur welche Einstellungen genau? also welche bringens wirklich? usw... ^^

/push

wäre nett , wenn sich wer vllt damit befassen könnte , der sich damit auskennt finde immernoch nichts brauchbares an Tips
sad.gif

Was willst Du denn hoeren? Ein Onboard-Chip ohne eigenen Speicher ist Schrott. Auch wenn er immer den "maximal moeglichen" Speicher nutzen wuerde waere er noch deutlich langsamer, weil der System-RAM halt ganz anders angebunden ist als der VRAM einer normalen GraKa. Ich weiss nicht wie das Treiber-Menue so eines Intel-Chips ausschaut bzw. ob es ueberhaupt etwas gibt, das man mit dem Ati- oder NVidia-Controllpanel vergleichen kann. Vielleicht guckst Du einfach mal und postest dann einen Screen, damit wir sehen was es da fuer Einstellungsmoeglichkeiten gibt.

Zurück