Schleifen mit Wotlk?

sTereoType

Welt-Boss
Kommentare
119
Hi ich hab meinen Dk nun fast endlich soweit das er rüber nach nordend kann, aber ich möchte vorher mein Juwelenschleifen auf 375 bringen. allerdings steh ich grad bei 365 und komm nicht wirklich vorran. im buffed guide steht das ich ab einem skill von 365 mit metasockeln weiter machen soll. nur bekomm ich die nur durch starkes dropglück oder ewiges ruffarmen. zu beiden hab ich nicht wirklich lust, da sie ja eh in nordend mehr oder weniger entwertet werden. meine frage nun: kann ich in nordend beim juwelehrer rezepte für meinen derzeitigen skill lernen und so auf die momentanen metasockel verzichten?

gute frage
aber einmal nach sw (bzw wenn du horde bist ebn zu eurer nordend abfahrt) und nach nordend dann weist du es
lvl ist hierbei egal

gute frage
aber einmal nach sw (bzw wenn du horde bist ebn zu eurer nordend abfahrt) und nach nordend dann weist du es
lvl ist hierbei egal
mir war garnicht bewusst das ich schon rüber kann^^ dachte erst mit lvl 68 wie bei bc mit 58.
ohne lange umschweife: ich habe etliche neue rezepte gelernt die ich zum skillen benutzen kann. nachteil: alles benötigt mats aus nordend die ich entweder jetzte teuer einkaufe oder bis später warte(worauf ich ebenfalls keine lust hab xD )

Zurück