Seite und damalige Community ist mir bekannt - aber Timeout-Einstellung für Sessions?
Timeout-Einstellung für Sessions? Ka was du damit meinst..
Keine Einstellung die ich hier für Mods (mehr) akzeptieren würde. Aggressivität im Tonfall ist eher der Abschuss aus der Community.
Wie kommst du denn darauf dass ich hier Mod werden wollen würde? Oo
Das habe ich, dem Zeitrahmen entsprechend. Ich kann mich nicht x Stunden am Tag um Einzelfälle kümmern, dafür ist hier, so schwer es für dich nachvollziehen zu sein mag, zuviel los. Was übrigens auch der Grund für wenig erzieherische Maßnahmen sondern schnellere Handlungen ist. Danke für die Unterstellung.
Dann mach du keine Unterstellungen, wenn du nicht die (ausreichende) Ahnung von der Thematik hast... Ich bezweifel doch gar nicht dass ihr viel zu tun habt, oder hab ich das auch in nur einem einzigen Wortlaut gesagt? Ich sage, dass das Forum nicht so groß ist, was ja nicht heißt, dass Autoren und Leitung nicht viel zu tun hat. "Was übrigens auch der Grund für wenig erzieherische Maßnahmen sondern schnellere Handlungen ist. Danke für die Unterstellung" versteh ich auch nicht, aber ist ok. Wo ich was unterstellt habe weiß ich nun auch nicht, ist mir aber auch ein wenig egal =)
Das Sachen in den Mund legen macht ihr echt gut.
Das ist schön, das bei my-verkracht-und-gespalten-mtw diese Form der Forenverwaltung Gang und Gebe war, aber hier nicht. :-) Öffentliche Verwarnungen einzelner Personen gibt es nur in Einzelfällen, jedoch nicht durch die Moderatoren.
Ich bin gegangen, eben weil die Regeln gelockert wurden und das Niveau auf einem Tiefpunkt der Beleidigungen war und ich damit nichts mehr zu tun haben wollte. Lustig wa?
Ich habs auch schon in der Nachricht an Ocian geschrieben: Ich halte mich für einen der User, die am meisten Wert auf Niveau, gerade was das Schriftbild angeht, legt. Ich provoziere und schreibe aggressiv, aber ein asoziales Verhalten im Sinne von Beleidigungen hab ich hier noch nicht gebracht.
Auch prangere ich Leute die Warez verteilen und unterstützen an. Unter Anderem euren tollen Moderator hab ich deshalb forsch angegriffen, welcher nämlich eine Anfrage nach expliziten Warez nicht geschlossen, sondern unterstützt hat!
-edit-
Aber um auch mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ich bin für hartes durchgreifen - mag sich nun merkwürdig anhören, aber ist so. Ich bin gegen ein unsinniges Schließen von z.B. Suchethreads (wobei die ganzen häufig gefragten Dinger echt nerven und wegen mir auch verbannt werden können ^^), aber Unsinnsthreads, Threads ohne wirkliche Grundlage, Threads in denen man ne Stunde am entziffern ist, usw. finde ich sollten geschlossen werden. Und da versteh ich die Mods halt nicht. Suchethreads werden geschlossen um auf einen unübersichtlichen Sammelthread zu verweisen, Threads laut denen sinngemäß Druiden und Hunter aufgrund ihrerer Namensgebung "dumm" seien aber aufgelassen, in welchem aber, nebenbei erwähnt, nur dummes Gespamme war. Und der Thread wurde sogar reportet... Und da wollt ihr mir sagen dass ihr nicht wenigstens zum Teil willkürliche handelt? Naja...