Schlossknacken Skill !

HEOb

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi Leute !

Da ich kaum Übungstruhen finde, wo ich mich dran skillen kann, wollte ich mal von euch wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt sein Schlossknacken skill zu verbessern.

Der Schurke ist Level 55.

Mit Level 56 gehst du ja wieder zum Schurkenlehrer.

Wenn du ihn ansprichst, dann klickste mal einfach auf die unterste Auswahlmöglichkeit.

Egal welchen Skill du im Schloßknacken hast, wird er dir sagen wo du deinen Skill verbessern kannst.

btw. mein Schurkentwink ist Lvl60 und hat Schloßknacken 300/300. Bei mir sagt der Lehrer (heute vormittag angesprochen, da Umskillen) - Die Wildfenn in den Zangarmarschen haben Weidekörbe an denen du dein Schloßknacken üben kannst.

So, viel Spaß noch.

Bevor du deine Gegner killst solltest du TASCHENDIEBSTAHL machen nach jeden 3-4 x bekommst du eine Truhe damit skillst du dein Schlösser knacken hoch und es sind immer Matz zum herstellen von Gifte drin
top.gif

PS.wenn du eine Truhe findest sofort leeren sonst bekommst du keine neue !

PS.wenn du eine Truhe findest sofort leeren sonst bekommst du keine neue !

Das ist Quatsch. Ich bin mal eine Stunde lang durch das Elitegebiet in den östlichen Pestländern geganngen und hab nur Taschendiebstahl gemacht. Später hatte ich mehr als 20 Kisten drinnen, die ich noch nicht geöffnet hab. Also ist dieser Kommentar hinfällig. Man kann soviele Kisten im Inventar haben, wie man will bzw. soweit Platz für diese vorhanden ist.
dance.gif

Zurück