Schloßknacken skillen, aber wo?

Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Habe meine Skillung auf 160. Der Schurkenlehrer schickt mich zur Festung Angor im Ödland. Ich kann dort aber keine Kisten finden. Wie komme ich nun weiter?
 
1. hab diese Kisten damals auch ewig gesucht, sie sind IN der festung überall zu finden rennen leider nur viele Zwerge rum *g*

ansonsten immer brav Taschendiebstahl auf die Gegner mit Plünderkisten kann man auch doll skillen und wenn du immer noch nicht weiter findest ... http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...71355&sid=3
 
Mit 160 kannste soweit ich weiß auch auf dem anderen kontinent in desolac, nord-westen am Stand, genauer gesagt im Wasser schlösser knacken skillen.
Mach das bis die kisten grün sind. Anschließend kannste in den sümpfen des elends um den tempel herrum im wasser einige kisten finden.

Aber ich würde jedem empfehlen von Humanuiden die Plunderkisten per Taschendiebstal zu klauen, da dort auch öfter mal Blendungspulver drinnen ist.
 
burg angor ist ein wenig langwierig. die kisten sind drinnen und auch ein paar draussen. dauert nur eine weile bis die wieder ercheinen, vor allem wenn die schon mehrmals gepflündert wurden.
 
Ich hab Schlossknacken bis 170 bei der Questtruhe vom Giftquest geskillt.... dann mal überlegen... bin ich nach Gnomeregan gegangen zur hintertür und hab dort immer wieder gewartet bis die resettet war dann mit skill 175 in Piratenlager in Tanaris und dort die Mobs beklaut... das bis 225 und dann einfach nach Og sstellen Makro machen mit "Öffne alle Truhen in Og vor der Bank" und Schwups schiest der skill nur so in die höhe hoffe ich konnt dir weiterhelfen
smile.gif


Edith sagt: ahja ich kann mich auch irren und die questtruhe geht nur bis 160 und die gnomeregan tür dann bis 165 und ab dann Tanaris..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill 280. nun bin ich in den östl. pestländern uns skille auf 300 aber das ist echt anstrengend...
 
ich stell mich gleich in og und biete mein schlösseröffnen an *grinst*
 
Zurück