Schlossknacken und weitere Besonderheiten?

Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Wo kann ich Schlossknacken über 320 lernen und was gibt es als 64/65 Schurke noch, was ich unbedingt machen muß. Danke für Eure Tips.

für : Nadeo von Mannoroth
 
Der zu erreichende Schlossknackenskill erhöht sich mit der Stufe...
Auf 60 sinds 300, auf 61 sinds 305, auf 62 dann 310 und so weiter bis du dann auf 70 maximal 350 haben kannst.

Ansonsten solltest du Erste Hilfe skillen, falls du es noch nicht getan hast und immer schön die Fertigkeiten beim Lehrer kaufen
wink.gif
 
Taschendiebstahl... Bis zum Abwinken Taschendiebstahl. Da fliegen dir dermassen viele Plunderkisten um die Ohren, das du den Skill mit Leichtigkeit immer auf Max. halten kannst.

Und mit ein bißchen Glück ist in den Kisten zu Zeiten auch mal was nettes drin: ich hatte letztens einen Azurmondstein in der Plunderkiste.
biggrin.gif
 
Das mit dem Taschendiebstahl habe ich auch schon oft gelesen.
Wo geht ihr da hin? Wo kann man das "Geschäft" Taschendiebstahl gut versorgen?
Ich treffe mit meinem Lvl36 Schurken selten auf Kisten, Truhen etc, die verschlossen sind und ich sie öffnen kann?
 
@emzett: ganz einfach ... du legst die Fähigkeit Taschendiebstahl in deine Leiste, die bei Vertohlenheit angezeigt wird. Dann von hinten an den Mob anschleichen, und Taschen leeren.
Da die beklauten Mobs i.d.R Deinen Levelmöglichkeiten entsprechen, sollten auch (sofern du Schlossknacken von Anfang an geskillt hast) so oft veschlossene Truhen zu finden sein, dass man die 5 Punkte per Level locker schaffen kann.
 
/cast Taschendiebstahl
/cast Fieser Trock o. Hinterhalt oder....

Wichtig ist bei dem Makro nur das automatischen plündern an ist
 
Wo du am besten Schlossknacken skillen kannst sagt die Übrigens der Schurkenlehrer deines Vertrauens


@hui99
u r my hero
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lehrer sagen mir immer da wo die kisten grün sind oder zum teil grau
 
Die lehrer sagen mir immer da wo die kisten grün sind oder zum teil grau

sry doppel post ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lehrer sagen mir immer da wo die kisten grün sind oder zum teil grau

Gefunden im offz. Forum von WoW:
1-100 – Benutzte die Truhen welche beim Schlösserknacken Quest neu erscheinen.

100-175 – Du kannst die Polly (adÜ. keine Ahnung was Polly jetzt bedeutet) Quest Truhe (Horden LP Quest Truhe), oder du kannst auch die Truhe des Gift Quests (Allianz oder Horde) nutzen zu denen du mit späteren Levels musst. Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken.

Für dieses Quest: Müsst ihr eure Fähigkeit aktivieren, danach könnt ihr die Truhe anwählen, da der Mauszeiger sich nicht wie gewöhnlich automatisch ändert.
175-225 – Beklaut Mobs mit starken Plunderkisten. Mehrere Mobs droppen sie, schaut auf thottbot nach, wo ihr sie am besten findet. Ich empfehle mobs in Instanzen, auf dem Weg kannst du dich durchstehlen, um die Instanz zu reseten geh in die Stadt zurück. Du kannst auch Türen in Instanzen öffnen. Ich persönlich öffnete die Türen im Scharlachroten Kloster von 180 – 225 an einem Tag bei wiederholtem Instanz resetten.

225-280 Hier gibt es keinen einfachen weg den ich bisher gefunden hab als wieder die Plünderkisten zu nutzen. Du kannst die Tore in der NE Ecke von Searing Gorge nutzen, aber da gibt es keinen zuverlässigen Weg sie zu resetten. (Siehe die Anmerkungen weiter unten für mehr Informationen). Öffne verschlossene Truhen in deiner Hauptstadt.

280-300 Es gibt 3 Türen in der Blackrock Tiefe die abgeschlossen sind an denen könnt ihr eure Fähigkeiten verbessern.

Vielleicht hilft dir das....
 
Edit: Hatte da was falsch verstanden
unsure.gif
Habs mal wegeditiert
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück