Schlotternächte: Brennende Hütten

Parax79

NPC
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Kann es sein das die Daily Quest Schlotternächte: Brennende Hütten buggy ist? Ich hab in Brill jetzt bestimmt 10 mal das Blöde Feuer bei den Häusern gelöscht aber nix passiert? Oder mach ich was falsch? Bin noch WoW neuling
 
Du allein wirst da nichts anrichten können ... dazu müssen mehrere Leute am löschen sein. Wenn in Brill nix los ist siehts schlecht aus,wenn da nur 5 Leute mitlöschen bringts nix. Da müssen schon mindestens so 10/15 Leute mit aktiv sein bis die Quest abgeschlossen werden kann.
 
Also so viel müssen das nicht sein. Dieses Jahr habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber sonst haben auch immer so um die vier Spieler ausgereicht dafür. Das muss dann halt auch zügig voran gehen. Wenn dann mal einer nur rumsteht oder sporadisch mal einen Wassereimer wirft, dann wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück