Schlüssel von Arkatraz

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Hallo,

soweit ich weiß gibt es eine Vorbedingung um die Quest "Wie man in Arkatraz einbricht" zu bekommen. Es soll sich um die Quest "Bitte um Unterstützung" handeln. Die letztgenannte Quest habe ich erledigt.

Allerdings habe ich die Quest "Sonderlieferung nach Shattrath" nicht bekommen welche dann die Schlüsselquest starten würde.

Ich habe inzwischen in Netherstorm die meisten Quests erledigt, die man solo erledigen kann, etwa ein halbes Dutzend Gruppenquests schlummern da noch.

Kann es sein, dass man weitere Vorbedingungen erfüllen muss und wenn ja welche ?
 
TE
TE
Dalinga

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Nach dieser Darstellung müsste die Questreihe für mich verfügbar sein.

Ist sie aber nicht
dunno.gif
 

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Empfehlung: Schreib mal ein GM Ticket. Schildere ihm genau was du bisher getan hast und was hätte passieren sollen, wenn der GM dir sagt das er dir nicht weiter helfen "darf" dann wirst du was vergessen haben und fragst am besten einen 70er ders schon gemacht hat, wenns aber wirklich ein Fehler von Blizz ist wird er dir sicherlich weiterhelfen können.
 
Oben Unten