Schmane schlechteste PvP klasse ?

2D€$TO

NPC
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Com,

Ich hab meinen schami endlich auf 70 und dachte mir mal ich mach PvP leider musste ich verstellen das der schami ein richtiges Opfer ist..

ich hab keine chance mich zu wehren
hmmm.gif
. Ich gewinne nur in einer GRP alleine sterbe ich fast immer
cry.gif


Was sagt ihr ?
rolleyes.gif
 
Ich drück´s mal freundlicher aus:

1.Verbessere dein EQ.
2.Sammel Erfahrung (jeder hat mal klein angefangen!).
3.Versuche in eine FESTE Stammgruppe zu gelangen, wobei das bei schwach EQ schwer werden kann, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
4.Schau dir Videos von Schamanen im PvP so kannst du dir evtl den einen oder anderen Trick abgucken.

PS:Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MfG The Holy Paladin
 
OK ich hab inzwischen die 2 Gladiwaffen und mit denen iss es etwas einfacher geworden ...
sonst is mein eqip grün/blau -.-
blush.gif


Aber ich finde das schlimm das wir wirklich keine chance haben gegen z.b schurken (wenn sie von hinten kommen
happy.gif
)
 
das sind halt schurken. gelingt das anschleichen nicht, werden sie schnell zu opfern und können meist nur noch wegrennen.

als ele is es genauso. erwisch ich wen der unaufmerksam ist und bringe 1-3 cast durch bevor er mcih entdeckt und angreift, dann wars das für den gegner.

fullepic hält man länger^^
 
Find dich damit ab. Als Verstärker siehst du gegen gewisse Klassen einfach kein Land, gegen gute Krieger/Schurken mit CD ... adios amigo.
 
Als Resto sit das gegen schurken anders du healst dich die ganuze zeit hoch und der schurke hat kaum chancen
 
also ich fnde schamanen schon ganz gut im PvP. Man muss sich natürlich erst mal damit einspielen, aber wenn man die totems und alles gut nutzen kann, ist der schamane ein durchaus gefährlicher gegner.

gruß Lekker
 
hmmm ich hab im bg mittlerweile fest gestellt, daß ich zwar das gefühl habe nur zu kassieren und am ende doch auf platz 1 stehe. allerdings in der regel mit nem verhältniss von 2 kills zu 1.5 eigenen toden. mit meiner hexe oder meinem shadow komm ich in der regel auf mindestens 10 zu 1.

das gilt allerdings nur für meinen shammi wenn er verstärker geskillt ist. als ele und restro kann das auch schon ganz anders aussehen.

in der arena siehts ähnlich aus... verstärker ist recht schwach, restro/ele eigentlich ziemlich stark.

ich würd sagen schamane ist nicht die schlechteste pvp klasse, sondern viel mehr eine der schwersten.
 
hmmm ich hab im bg mittlerweile fest gestellt, daß ich zwar das gefühl habe nur zu kassieren und am ende doch auf platz 1 stehe. allerdings in der regel mit nem verhältniss von 2 kills zu 1.5 eigenen toden. mit meiner hexe oder meinem shadow komm ich in der regel auf mindestens 10 zu 1.

das gilt allerdings nur für meinen shammi wenn er verstärker geskillt ist. als ele und restro kann das auch schon ganz anders aussehen.

in der arena siehts ähnlich aus... verstärker ist recht schwach, restro/ele eigentlich ziemlich stark.

ich würd sagen schamane ist nicht die schlechteste pvp klasse, sondern viel mehr eine der schwersten.

ich ersetzte mal:

"recht schwach"= mittelschwere katastrophe
"eigentlich ziemlich stark"= mit gescheitem equip ernst zu nehmende gegner, die allerdings mit dem richtigen cc gut ausgehebelt werden können. mit crapequip aufgrund des fehlenden cc's, anti-cc's absolute opfer.

so triffts in unsere rp zu würd ich sagen (blutdurst... pvp-rp schlechthin behaupt ich jetzt mal)

ps: verstärker spiel ich aus fun-gründen im pvp und sonst noch viel pve... da kann ich recht gut mithalten...
blub.gif


mir macht mein troll iro... eehrm schamane trotzdem viel spaß
biggrin.gif
 
Elementar und Verstärker sind wie gesagt im PvP heftige Gegner.

1on1 musste dir einfach Taktiken zurecht legen für jede Klasse.

Wenn du in BGs ned zurecht kommst, such dirne Gruppe und geh Arena, ein gut equippter Verstärker geht ab wie Schnitzel.
Wenn Windfury procct ist das bei mir ein One Hit....
 
grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass man seit saison 3 mit grün/blauem equip in der arena nur kanonenfutter ist. es sei denn, die wertung ist entsprechend niedrig ^^
in den bg's ist es nicht ganz so frustrierend da man normalerweise mit mehreren leuten an kämpfen beteiligt ist. also: keine alleingänge machen.

ich kann jedem nur empfehlen sich mit stufe 68/69 sich die nötigen ehre punkte für ein paar nette 70er-teile anzusparen.

gruß Baldbull
 
Hmm...was wird uns gefährlich...

Schurken, wenn wir sie nicht sehen, und das Trinket im CD ist, als wie auch keine Giftreinigung und kein Erdstoß gesetzt ist

Krieger, wenn wir sie nah an uns ranlassen und sie nicht mit Frostschock und Erdbindung kiten

Hexer (ohne Einschänkung) *g*

Der Rest ist eigentlich - wenn man halbwegs solide ausgerüstet ist und seine Klasse beherrscht ... Futter
 
Also ich weiß immer noch nicht warum uns blizz keine antiCC gibt, das ist einfach erniedrigend fast immer im 1on1 zu verlieren
cry.gif


Aber ich finde einfach keine andere klasse die mir so viel Spaß macht
biggrin.gif
.....


Entweder Schamane oder gar nix
hmmm.gif
 
Aber ich finde einfach keine andere klasse die mir so viel Spaß macht
biggrin.gif
.....
Entweder Schamane oder gar nix
hmmm.gif

geht mir auch so^^

aber ich find es irre lustig wenn im bg ein krieger oder schurke auf mich ein prügeln un dich nach 3 min immer noch steh und dann hilfe bekomme^^
 
Also ich weiß immer noch nicht warum uns blizz keine antiCC gibt, das ist einfach erniedrigend fast immer im 1on1 zu verlieren
cry.gif


Aber ich finde einfach keine andere klasse die mir so viel Spaß macht
biggrin.gif
.....
Entweder Schamane oder gar nix
hmmm.gif

also anti cc haben wir doch... zwar net den tollsten, aber man soll ja bei den tatsachen bleiben.
 
also da mim schurken geb ich dir recht ^^ hab gladiatorwaffen voll und hau halt mit schattenschritt udn hinterhalt 3500crit rein und danach gleich nummal 4000 mit ausweiden zwischendmg net mitgezählt aber schamanen können auch gut criten liegt nur am EQ glaubs mir und erfahrung danach gehst genauso ab
 
Elementar und Verstärker sind wie gesagt im PvP heftige Gegner.
Alsooooo ich finde der Schamane hats ganz gut im PvP. Ich so als Mage habe 0 Problem gegen einen Eleschamane. Mit meinem Krieger hau ich die auch ganz einfach um.
Verstärkerschamanen dagegen sind für meinen Magier ohne Elementar kaum zu schaffen. Ständig Erdschock und so . . . da fühl ich mich als Mage eher als Opfer.
 
Zurück