Schmane schlechteste PvP klasse ?

Also als Schamane im PvP... war mal bei einem Freund hab zugeschaut wie der abging zockte den Account paar Tage und dann musste ich einen Ork Schamanen erstellen.Verstärker ist mein Typ da ich es nie mag vom weiten aus zu Ballern ausser im AV was recht nützlich ist ( Kettenblitz 4tw ) darum hab ich eine misch EQ ... und ich komme mit meinem Schamanen sehr sehr gut aus ... also gibt nix daran zu meckern!
 
Hmm...was wird uns gefährlich...

Schurken, wenn wir sie nicht sehen, und das Trinket im CD ist, als wie auch keine Giftreinigung und kein Erdstoß gesetzt ist

Krieger, wenn wir sie nah an uns ranlassen und sie nicht mit Frostschock und Erdbindung kiten

Hexer (ohne Einschänkung) *g*

Der Rest ist eigentlich - wenn man halbwegs solide ausgerüstet ist und seine Klasse beherrscht ... Futter

Ich hab nen 70er schurken, und ich hatte keine lust mir nen twink anzufangen, weil der einfach zuviel spaß macht, nun twink ich nen schami hoch =)
und jetzt hab ich 2 Klassen die soviel spaß machen ...versuchs mal mit nem schurken, mit ihm must du halt selbstvertrauen und skill beweisen können, den im vergleich zu anderen klassen skaaliert der dmg net mehr =)

das wars von mir
MFG Keltalar/Die Nachtwache
 
Frostschock und erdbindung ist ne recht gute combo damit reduzierst du den sprint eines schurken auf eine recht "annehmbare" ausgangsposition
wink.gif
(offtmals werden die totems nicht beschossen..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich als Hexer (ich seh schon die Steine auf mich fliegen *g*) find, dass Schamis auf keinen Fall die schwächste Klasse im PvP ist.
 
der schami ist nicht schlecht im pvp naklar er hatt seine nachteile aber ein schurke ist ziehmlich aufgeschmissen wenn er entdeckt wird weil gegen caster klassen bringt ja entrinnen nichts da kann man meist nur noch blenden machen und mit sprint weglaufen wenn man nich sterben will
ich spiel ja beide klassen^^
 
der schami ist nicht schlecht im pvp naklar er hatt seine nachteile aber ein schurke ist ziehmlich aufgeschmissen wenn er entdeckt wird weil gegen caster klassen bringt ja entrinnen nichts da kann man meist nur noch blenden machen und mit sprint weglaufen wenn man nich sterben will
ich spiel ja beide klassen^^

gabs da net sonen skill der cloak of shadow heisst oder so?
 
hi,
ich weiss gar nit was ihr habt um ma auf schurken spezielle zu sprehcen zu kommn...
ich habe einen schamanen mit dem ich als ich grad 70 war auch erstma pvp gemacht habe ... ich hab sehr stark auf die fr.. bekommn was meiner meinung nach an skill/eq lag. darauf hatte ich dann keinen bock mehr und hab mir gedachte skillste ienfahc ma um und da ich kein bock uaf restro hatte weil ich gerne im dmg rulen wollte.. meine zwangläufige entscheidung fiel auf ele .. mein freund hat mir aber empholen ele/restro zu skillen damit ich schön nen paar instants raushauen kann. ich sag euch das rockt so derbst schurken sind meiner meinung nach mit so einer skillugn gar kein problem die zusätzlichen 5k rüssi amchn einiges aus. ich hab mich dann von grün blauem (teilweiser noch ver) eq zu 3s2 und sosnt 2 normal pvp teilen und der rst epic hoch geschla.... gearbeitet ich hatte dann so 10k life 700 spelldmg und 33% crit ... ich hab mich hinterher nur gefreut wenn schurken es probiert habn mich zu killen weil sie ienfahc fast nie gecrittet habn und wenn waren die crits sehr low. wenn man es drauf hat mich zauberantäuschen gingen tritt usw auch immer schön ins leere und man konnte sich (auch dank skill im restro baum) problemlos heilen. mit s3 habe ich dann auf restro umgeskillt weil das ganze blitzschlag blitzsclhag ... iwann langweilig wurde. mein eq stand is jetzt so fast full epic und ich muss sagn schurken kann man mit restro eig auch ganz gut umahuen ... leider dauert das imemr os lang =P man heilt sich halt die ganze zeit und imemr wenn schock cd rdy is dann schockt man ihn halt
das sind halt so meine erfahrungen ...
mfg!






btw:Anhang anzeigen 1630
 
Zurück