Schmied-Spezialisierung

Gazzi

NPC
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Da ich jetz Schmied skill 204 bin kommt jetz die Spezialisierung für mich in frage, und nun weis ich nicht welchen Zweig ich nehmen soll.
Könnt ihr mir sagen was sich für einen Krieger(furor) lohnt?
Alle meine Freunde sagen Waffenspezialisierung aber ich wollt es mal genauer wissen weil des ja sehr viel Metrihl kostet und ich mich nicht einmal oder 2mal umskillen will...

und wenn möglich könntet ihr mir dann sagen was Jeweils die beste Waffe von jeden zweig ist.

Mfg,
Gazzi
 
F

Flapp

Guest
habe ne andere frage ab welchem skill kann mann sich spezialiesieren???

und was das beste fürn hunter ?
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Da ich jetz Schmied skill 204 bin kommt jetz die Spezialisierung für mich in frage, und nun weis ich nicht welchen Zweig ich nehmen soll.
Könnt ihr mir sagen was sich für einen Krieger(furor) lohnt?
Alle meine Freunde sagen Waffenspezialisierung aber ich wollt es mal genauer wissen weil des ja sehr viel Metrihl kostet und ich mich nicht einmal oder 2mal umskillen will...

und wenn möglich könntet ihr mir dann sagen was Jeweils die beste Waffe von jeden zweig ist.

Mfg,
Gazzi

Kolben oder Axt für Furor. Waffen natürlich.
 
F

Flapp

Guest
LORILLE weißt du zufällig auch ab welchem skill mann sich spezialiesieren kannn?
biggrin.gif
 
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Naja ob nun Waffenspezialiesierung das beste ist, darüber lässt sich streiten.
Im bereich 300 kann ich da zustimmen, aber im vorderen bereich 225 - 299 fand ich es regelrecht sinnlos und mühsam (als Tank)

Man muss viel Zeit aufwenden, aber man wird am Ende belohnt, mit epicwaffen
smile.gif

Und ab 300 aufwärts machts erst richtig spass.

Nochn Tipp, viele waffen bauen, und diese im AH verkaufen.
 
F

Flapp

Guest
und was lohnt sich als hunter zu spezialiesierene ??

mein kumpel sagtäxte aber ich ahb da ka von
blush.gif
 
Oben Unten