Schmiedekunst 1-300

Hi, ich hab eine Frage, bin bei Schmiedekunst 150, habe jetzt 5x die Goldroute hergestellt und mein Skill steht weiter auf 150 ???? wie kommt das ??

Bin erst Level 38, vielleicht liegt es dadran ???

Danke ByE

Edit:Sorry mein grosser Anfängerfehler.....Schmiedekunst 150/150 also neuer Lehrer.......sch*****
15 Gold quasi verschenkt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin jetzt bei 270 un muss wie oben erwähnt IMPERIALE PLATTENARMSCHIENEN herstellen, Material hab ich schon aber woher bekomme ich ein Rezept ?? oder eine Quest ?

Vielen Dank

Edit: Naja die Quest muss man wohl beim Zwerg in Gadegzan machen, bin aber erst Level 41......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo!

Ja die Quest bekommst du in Gadegzan , bei dem Zwerg der dort herumsteht, bzw die Pläne eben für jene Dinge. Diese Kostens elbst nochmal 10 Thoriumbarren, die solltest du also dabei haben um sie dir abzuholen.

Ja und die Stufe, du musst neben dem Schmiedeskill (den hast du ja schon) noch die Stufe 50 erreicht haben, vorher hast du leider keinen Zugriff darauf...

So - ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Die Garya
 
Halli Hallo!

Ja die Quest bekommst du in Gadegzan , bei dem Zwerg der dort herumsteht, bzw die Pläne eben für jene Dinge. Diese Kostens elbst nochmal 10 Thoriumbarren, die solltest du also dabei haben um sie dir abzuholen.

Ja und die Stufe, du musst neben dem Schmiedeskill (den hast du ja schon) noch die Stufe 50 erreicht haben, vorher hast du leider keinen Zugriff darauf...

So - ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Die Garya


Konntest du, jetzt muss ich Leveln
biggrin.gif
 
Also ich hab auch nen Krieger Twink und bin Schmiedekunst 265 beo lvlstand von 58.

Habe immer versucht pro LVL 5 SKillpunkte bei den Berufen zu erreichen. Kochen, 1. Hilfe habe ich über 300, Angeln dauerts, aber es geht.. nur Schmied ist etwas nervig.
Ab 300 wirds schnell gehen, aber bis dahin.. habe nur noch Waffenrezepte die entweder 12 Mithrilbarren und 4Kerne/Odems/Herzen kosten ( sind bop ) oder die boe, aber dafür braucht man ja viel mehr Mats.

Wer Gold verdienen will, soll Kräuter und BB werden.. Sammelberufe halt, wer aber einigermaßen Spaß haben will, soll sich ein Handwerksberuf wie Schmied halt aneignen..
Mein Flug Reiterskill Epic habe ich durch Dailys mit 2 Chars ( konnte pro Char max 6 Dailys machen ) gemacht.
Dazu mit dem Magier Zauberstoff,Schatten und Urstoff verkauft und Arkane Folianten und Sonnenzornsiegel gefarmt.. ab und zukam mal ein blaues oder grünes Ding.
Am Tag kamen so mind 150G zusammen, wenns gut lief und etwas Glück dann kamen schon gute 600-800G am Tag.

Schmied skill ich auf jeden Fall weiter, gibt ja nette Waffen und die sind bei Weitem net so schwer zu kriegen wie gleichwertige aus Instanzen.
 
zum Leveln von 360 auf 375 kann ich deb Khoriumgürtel empfehlen.

Benötigt 3 Khoriumbarren, 2 Urwasser und 2 Urmana.
Die Pläne droppen im Nagrand und sind somit ohne Instanzruns zu bekommen und in maximal 30 Minuten leicht zu erfarmen.

An alle, die Schmiedekunst so verteufeln: Irgendwann kann der Beruf nicht mehr mit den instanz-Drops mithalten, wenn man beim Raiden weit genug kommt. Allerdings kommt man nach einer Erweiterung, wenn man das Levelcap erreicht hat, sehr schnell zu Items, die man so nicht ohne langes Raiden bekommt. Also kann man Schmiedekunst als Möglichkeit sehen, zum Beispiel seine Waffen relativ schnell auf einen guten Stand zu bringen.
 
ich hab hierzu noch mal eine frage an euch: bin jetzt mit meinem warri 63 und hab schmiedekunst erst auf 140(hab vor kurzem erst umgeskillt) und wollte fragen ob es sich lohnt, schmiedekunst weiterzumachen, damit wenn ich auch 70 bin mir schöne waffen anzufertigen oder ob es sinniger wäre neben bb noch ein anderen sammelberuf anzufangen um gold zu machen?

Schon im Voraus mal an alle thx
smile.gif
 
mh.... Mach die Schmiedekunst weiter...

Ich erläutere dir meine Situation: Klein Redo( so heisst mein Krieger) geht in die Scherbenwelt mit lvl 58 und 75 g...

2 Wochen Später is der kleine Redo gross geworden und lvl 70

Er hat sich sein Epicmount leisten können und hat jetzt wieder 890 g in der Tasche und freut sich bald auf sein erstes Flug-Mount...

Das heisst aber auch: Große Taschen holen (5 16er reicht, kosten bei uns pro Netherstofftasche 5 g, das heisst du müsstest 20 g aufbringen) und immer ALLES einsammeln... Wenn du dreist bis, sagst du du Entzauberst das un kanns dir das nomma in die Tasche packen.. Das hab ich aber nich gemach...


Ich mach meine Schmiedekunst jetzt auch mal hoch aber ich geb euch nen tipp: Mithrilsporen bis zum verrecken herstellen...

bin 263 und krieg bei jeder 2te einen punkt, das heisst 10 für einen Punkt. Is zwar nich so ne gute Ausbeute aber zumindest muss man nicht 40g für einen Stack mithrilbarren ausgeben, + die Extra matz als Waffenschmied



Mfg Ahti
 
Warum denn nur immer für alles einen Guide.
Einfach zum Lehrer gehen und schauen was am wenigsten Mats braucht bzw Mats die sich leicht farmen lassen.
Das wird gelernt und gut ist. Nebenbei mal ein Blick ins AH ob es da günstige Pläne gibt.

Ist doch wirklich nicht so schwer und ein wenig das Skillen vorplanen kann man auch.
 
Zurück