Schmiedekunst für Holypala überhaupt sinnvoll?

Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

seit ein paar tagen stell ich mir die oben genannte frage immer wieder. ich spiele einen paladin auf heilig geskillt und habe die berufe bergbau und schmiedekunst (spezialisierung auf streitkolben).

im moment bin ich ernsthaft am überlegen, die beiden berufe zu verlernen und stattdessen lieber kräuterkunde/alchemie oder alchemie/verzauberkunst zu erlernen, da es scheinbar keine herstellbaren gegenstände gibt, die +heal drauf haben. gibt es überhaupt schmiedepläne für solche gegenstände?

was wäre denn die bessere alternative für mich als holypala? kräuter/alchemie oder doch lieber alchemie/verzauberkunst? immerhin könnte ich bei der 2. variante meine tränke selber herstellen und gleichzeitig meine gegenstände selber verzaubern. die benötigten kräuter müsste ich mir allerdings im ah kaufen oder mit einem twink farmen. was denkt ihr? was wäre die bessere lösung?

danke schon einmal im voraus

mfg

brainbuster
 
Als Holy Pala hast du nicht allzuviele Gegenstände die du dir Herstellen kannst. Waffen erstrecht nicht. Spontan fällt mir dazu jetzt ein:


Dir würde ich dann raten auf Verzauberkunst und Alchemie zu skillen. Ist doch optimal, wenn du schon nen Twink hast der dir die Kräuter farmt. Somit haste immer Pots und Flasks und schicke verzauberungen. Ist optimal wie ich finde
happy.gif
 
Esgbt auch nen Heilerkolben soweit ich weiß.

Aber wenn es sowas gibt, dann sind es BOE Gegenstände, die du dir dann halt Problemlos bauen lassen kannst.
 
erstmal danke für die antworten,

ich werde wohl umskillen auf alchemie, da mir der aufwand zu groß ist, schmieden auf 375 zu bringen, nur damit ich mir dann einen heilerkolben herstellen kann. ist zwar etwas schade um die investierte zeit (hab schmieden auf 361) aber was solls.^^
 
Zurück