Schmiedekunst

Basram

NPC
paladin.gif
Hallo erstmal freu mich dabei zusein.
paladin.gif

Ich habe die Schmiedekunst auf 293 und wollte in OG weiter Ausbilden auch das Waffen,- und Rüstungsschmieden aber leider geht das nicht. Habe da neue Gegenstämde die ich weiter Ausbilden könnte was er aber leider nicht macht , es wir mir immer angezeigt das ich die Waffen,- und Rüstungsschmiedfähigkeit dafür brauche.

Nun meine Frage wo kann ich das den wohl erlenen oder ausbilden ???????

Würde mich freuen wenn ihr weiter helfen könntet.

Ich sage schon mal DANKE für Eure Hilfe
meeting.gif

1. Ich hatte dieselbe frage und hab gegoogelt
2. Du musst ne questreihe machen, wobei rüstungsschmied übrigens teurer ist.

paladin.gif
Hallo erstmal freu mich dabei zusein.
paladin.gif

Ich habe die Schmiedekunst auf 293 und wollte in OG weiter Ausbilden auch das Waffen,- und Rüstungsschmieden aber leider geht das nicht. Habe da neue Gegenstämde die ich weiter Ausbilden könnte was er aber leider nicht macht , es wir mir immer angezeigt das ich die Waffen,- und Rüstungsschmiedfähigkeit dafür brauche.

Nun meine Frage wo kann ich das den wohl erlenen oder ausbilden ???????

Würde mich freuen wenn ihr weiter helfen könntet.

Ich sage schon mal DANKE für Eure Hilfe
meeting.gif
ich glaube das ist abgeschafft worden

Die Trainer für die Spezialisierungen sind in OG auch bei den anderen Trainern.
Du musst Quest absolvieren - und Spezialisierungen dauern ein bischen ...

Wenn Du schon zu hohes Lvl hast, werden Dir die Quests natürlich nicht mehr per Ausrufezeichen angezeigt.
Musst mal die NPCs durchgehen.

Hier findest Du die Berufquests für das Schmieden.
wink.gif

greetz

ps.
In WoW:ugly:erufe wäre diese Topic besser aufgehoben.

pss.
@ devil-may-care
In Thrallmar oder Ehrenfeste bieten die aber, meine ich, 0 Spezialisierungen an.
Ok - Alchemie ja ... Schmieden ... kA.^^

Zuletzt bearbeitet:
Schmiedkunst kannste in Thrallmar erst ab 300 weiterskillen, für seine letzten 7 Punkte wird wohl Thoriumbruderschaft oder ähnliches in Fragekommen (mein Schamane hat Holzschlundfeste beackert, die haben auch Rufrezepte...).

Sry 4 Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

in Orgrimmar und Eisenschmiede an den Schmieden starten auch die Quests für die Imperiale Plattenrüstung "Stolz des Imperiums". 7 Teile aus Thorium, Pläne bekommt man ebenfalls nur für Thoriumbarren von dem Zwerg bei der Schmiede in Gadgetzan in Tanaris. Weiß aber nicht mehr, ob man die "Gehe mal nach Tanaris zu xyz, dem Zwerg"-Quest vorher annehmen muß oder nicht... ist schon sehr lange her.

War vor der Änderung des Schmiedeberufes vom letzten Patch die einzige halbwegs effektive Methode, um auf 300 zu kommen. Rüstungs- oder Waffenschmied ist dazu nicht erforderlich. Jedoch STARTEN diese Quests wie bereits oben geschrieben bei einem der anderen NPCs an den Schmieden, KEINEM der Lehrer.

Grüße
Primus Pilus

Zurück