Schmiedekunst

Vintage

NPC
Hallo liebe WoW Freunde
biggrin.gif

wie komme ich am schnellsten auf skill 375. Ich hänge bei 360 fest
cry.gif
und weiss nicht wie ich GÜNSTIG
smile.gif
weiterkomme.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Bitte helft mir!
victory.gif

Mfg
Vintage

teufelstahlrezepte
droppen in den auchenai-instanzen
am guenstigsten und einfachsten

ach ja und falsches forum und gibt nen guide *zwinker*

Hallo liebe WoW Freunde
biggrin.gif

wie komme ich am schnellsten auf skill 375. Ich hänge bei 360 fest
cry.gif
und weiss nicht wie ich GÜNSTIG
smile.gif
weiterkomme.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Bitte helft mir!
victory.gif

Mfg
Vintage

Im High lvl ist es allgemein nicht günstig außer bei VZ und da musst nich ma was dafür farmen
smile.gif

Ansonsten würd ich ma in die Guides schaun wies da beschrieben ist.

Ähm, Mats farmen und Dinge herstellen.
Günstig weiterkommen? Wo macht das Sinn?
Wenn das gehen würde, würd ich permanent die Berufe wechseln.

Mir gehts genauso
biggrin.gif
hab skill 359...und in manchen Guides steht das man mit den Flammenbann-Zeug am billigsten skillt...nur da kostet jedes Teil n paar Urfeuer und Urmana oder so...also auch ziemlich teuer...ich bereue es immer noch Schmeidekunst und Bergbau angefangen zu haben...war Alchemie 375 und Kräuterkunde 375 und das hat mir deutlich mehr Gold beschert
rolleyes.gif

Aber jezz is auch schon zu spät
tongue.gif

teufelstahlrezepte
droppen in den auchenai-instanzen
am guenstigsten und einfachsten

ach ja und falsches forum und gibt nen guide *zwinker*

Thx, habe ich auch später erst gesehen das ich das Thema im falschen Bereich eröffnet habe.
blush.gif

Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle antwort.

Wär ich mal Verzauberer geworden ^^

Mein Twink ist Alchi und Kräuter ^^ . Hoffe das geht einfacher
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Google ist echt der Hammer und die Suchfunktion hier in Buffed ist richtig gut. Was denkst du eigentlich? Wenn du ein Problem mit dem skillen hast bist du von den 10 Millionen Usern der einzige der das hat?

Genau ganz bestimmt nicht. Warum nutzt du also nicht einfach erst einmal die Suchfunktion so wie ich gerade. Es hat folgender Wörter bedurft "Schmiede" und "guide" dann etwa 4 klicks und schon hatte ich das Gesuchte.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...amp;hl=schmiede

Also das nächste mal würde ich dir empfehlen die selbst mal zu fordern oder bist du sonst auch ein Mensch dem man alles auf dem Silbertablet präsentieren muss?

Es ist ja immer wieder schön das es auch solche Menschen wie Dich gibt die nur blöde Kommentare geben müssen, statt mal beim Thema zu bleiben.
Aber ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei WoW.
victory.gif

Und natürlich Thx for Help ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tsss... wie schnell manche leute angepisst sind... aber du bist ja schon allwissend auf diese welt gekommen, nich?
so typen wie du gehen mir echt auf die nerven... hauptsache rumflamen.....

Also Google ist echt der Hammer und die Suchfunktion hier in Buffed ist richtig gut. Was denkst du eigentlich? Wenn du ein Problem mit dem skillen hast bist du von den 10 Millionen Usern der einzige der das hat?

Genau ganz bestimmt nicht. Warum nutzt du also nicht einfach erst einmal die Suchfunktion so wie ich gerade. Es hat folgender Wörter bedurft "Schmiede" und "guide" dann etwa 4 klicks und schon hatte ich das Gesuchte.

Also das nächste mal würde ich dir empfehlen die selbst mal zu fordern oder bist du sonst auch ein Mensch dem man alles auf dem Silbertablet präsentieren muss?

lies mal deine eigene sig
rolleyes.gif

Hey mach mal Halblang...lies den Post über dir mal durch...er hat sich schon dafür "entschuldigt" das er den Thread gemacht hat! Das man sich jezz schon entschuldigen muss!?
hmmm.gif

Edit:
Entschuldigen kann man nich sagen, hab ich grad gemerkt^^
Aber er hat verstanden das er hier falsch ist und darauf kann man auch nett drauf aufmerksam machen sowie Grivok!

Zuletzt bearbeitet:
Skill am besten mit den Teufelsstahlrezepten,das is am billigsten,du bekomsmt sogar noch Geld[falls dus im Ah vertickst)und ja damit kansnte locker noch 15 Punkte raushauen^^.

tsss... wie schnell manche leute angepisst sind... aber du bist ja schon allwissend auf diese welt gekommen, nich?
so typen wie du gehen mir echt auf die nerven... hauptsache rumflamen.....

mhmmm.........denk nach.......s.o.........nie gesagt oder geschweige erwähnt das ich allwissend bin oder angepisst bin. Wenn ich angepisst wär, hätte ich mich schon anders ausgedrückt.

Na,
victory.gif
und HF&GL noch bei WoW
biggrin.gif

*hust*
das bezog sich glaube ich auf ipsec76
*raeusper*

Ich rate ebenfalls zu den Teufelsstahlrezepten, sind eigentlich einfacher zu farmen (einfach nur Erze abbauen ohen Mobs zu klopfen für das Urzeugs). So habe ich meinen Skill von 363 auf 375 gemacht.

ja meinte ipsec, als ich den beitrag schrieb hattest du schon kurz vorher gepostet, und andauernd die vorposter zu quoten schadet der übersicht find ich ^^

Zurück