Schmiedkunst Spezialisierung

Kennt sich wer damit aus, und kann die einzelnen Spezialisierungen ein bisschen erläutern?

Werde mich mit meinem Twink bald damit beschäftigen müssen
smile.gif

buffed.de: Schmiedekunst hier gibts zwar einige Infos, aber vielleicht hab ich was übersehen
happy.gif

buffed.de: Schmiedekunst hier gibts zwar einige Infos, aber vielleicht hab ich was übersehen
happy.gif

Da Gibts zwar Infos sind auch schön weil man sieht mit welchem Skill man was herstellen kann!
aber ne unter Scheidung zwischen allgemein erlernbar und für jede Spezialiesierung wär halt schön!
Wär Allgemein bei den Berufe Seite schön!
Mein post is evtl auch im falschen forum!
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne dumme frage aba wenn man jetzt schmiedekunst (Rüstungsschmied) auf 275/300 hat wo kann ich noch was erlernen oder wie geht es weiter habe voll mal kein plan ich bitte um eure hilfe^^

Mal ne dumme frage aba wenn man jetzt schmiedekunst (Rüstungsschmied) auf 275/300 hat wo kann ich noch was erlernen oder wie geht es weiter habe voll mal kein plan ich bitte um eure hilfe^^

Bei deinem Lehrer kannst du nichts mehr lernen.
Nur noch durch vereinzelte Queste und durch gefundene Rezepte.

Hallo.
Wollt mal fragen wo ich die SPezialisierungen lernen kann? Ich welcher Stadt und bei wem. Komme jetzt nämlich net mehr weiter. Finde zu den Spezialisierungen auch gar nichts, kann das mal wer hier bitte genau erläutern? danke

Du kannst dich in Winterspring in der Stadt spezialisieren. Dort stehen in einem Haus 3 Questgeber. jeder von denen hat eine bestimmte Quest mit der bestimmten spezialisierung Schwert/Axt oder Hammerschmied. Sobald du die abgeschlossen hast kannst du bestimmte waffen herstellen. es gibt aber keine möglichkeit mehr das ganze rückgängig zu machen, ausser mit Burning Crusade kann mit wieder wählen.

Also ich hab ne Liste gefunden in der erstmal alle Schmiedesachen, die jeder Schmied herstellen kann und darunter dann die Dinge der Spezialisierungen.

Schmiedekunst

p.s. Hoffe ich bekomm keinen Ärger wegen Fremdseite und so.

welche spezialisierung ist denn empfehlenswerter, jetzt wo die bc da ist?
rüstung
oder
waffen?

ich kann mich nicht entscheiden, was bringt einem mehr (bin krieger)?

muss man am ende selbst entscheiden, find ich
biggrin.gif

hab mich für rüstungsschmied entschieden da ich schon vor bc nen skill von 300 hatte.

2. kann man auch als rüstungsschmied die ein oder andere nette waffe basteln

und man kann am ende halt ne nice brustplatte mit fast 2k rüssi bauen

Also ich würde die Entscheidung ein bisschen davon Abhängig machen was du bist.

Als deff Krieger würde sich sicher Rüstungsschmied anbieten, da die Brustplatte schon der Hammer ist
dance.gif

Als off Krieger oder sonst. offesive Char würde ich eher Waffenschmied, und dann abgestimmt auf deinen Skill, mich weiter spezialisieren.

zusätzliche frage:
ich hab jetzt nen skill von 375 und bin rüstungschmied! wenn ich aber jetzt ( stellen wir uns vor
biggrin.gif
) alle benötigten items herstelle inc. der 1,8k rüssi brustplatte...und jetzt die spezielisierung verlerne und waffenschmied werden möchte....welchen skill ich dann habe????
den 375 oder muss ich von 0 anfangen?

interesante frage hoffe jemand kann die beantworten
victory.gif

ich persönlich habe mich als offtank für den axtschmied entschieden weil der Blutmond http://www.buffed.de/?i=28436 definitiv eine der geilsten zweihandäxte im ganzen spiel ist. hammer oder schwertschmied können da einfach nicht mithalten.
wegen der rüssi würde ich mich nicht auf rüstung spezialisieren, da man die brust früher oder später gegen t4 oder t5 teile ersetzt - allerdings lässt sich nach wie vor mit schwerer rüstung für jäger und schamis gutes geld verdienen.

aber meine frage ist damit nicht wirklich beantwortet xD

und wegen der axt....bis du 20 nethervortex besorgst bist du alt und grau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt die spezielisierung verlerne und waffenschmied werden möchte....welchen skill ich dann habe????
den 375 oder muss ich von 0 anfangen?

interesante frage hoffe jemand kann die beantworten
victory.gif
ka probiers aus
stop.gif

wollte ---Axtschmied(skill 360) verlernen es kostet 100g
w00t.gif

Ich hätte da auch mal ne Frage zu den Spezialisierungen.
Ich wollte mich auf Axtschmied spezialisieren hab auch den Quest dafür schon nur dummerweise findet man dank Burning Cursade keine Gruppe mehr für Lbrs.
Meine Frage ist: gibt es in Burning Cursade einen anderen Weg sich zu spezialisieren sodass man nicht mehr nach Lbrs muss?

Ich bin dankbar für alle Antworten die mir weiterhelfen

Zurück