Schmuckstück und Geisterwölfe

KeyserSoze

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Um erst mal zu sagen bin recht zufrieden mit meinen DMG output je nach Raid support zwischen 4k-5k Dps aber man kann nie genug machen
rolleyes.gif


Jetzt zu meiner frage ich trage immer noch den Spiegel der Wahrheit der bei Proc 1000 mehr ap bringt hat das auch auswirkung auf meine wölfe (mit Glyphe).?Haben dann die Wölfe auch 300 Ap mehr?

Gibt ja genug Situationen Obsi die 3 drachen wo man keinen KR braucht wo es sich aber lohnen würde auf den Proc zu warten wenn es so ist und dann erst die Wölfe auspacken.

Und wenn es wirklich so ist Gibts ein Addon das mich besser auf den proc aufmerksam macht als das WoW interface am besten mit sound?
 
Power Auras

Wird genau das sein was du suchst.
Kannst dir Beanachrichtigungen als Text, Icons, Sounds überall auf den Bildschirm anzeigen lassen.
In deinem Fall einfach wenn du den Buff bekommst (ka wie der jetzt heißt)

Zu deinem Shamiprob kann ihc leider net helfen
smile.gif
glaub war seit anfang BC wo ich mit Shami angefangen hab vllt 1 Woche Verstärker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wölfe skalieren dynamisch mit deinen AP. Wenn die Wölfe gerade draußen sind und dann das MoT-Trinket procct, bekommen die Wölfe auch was davpn ab.
 
Danke für die Antworten dann brauch ich an meiner spielweise nichts ändern.
 
Wie sieht das eigentlich mit Heldentum aus?

Da wir recht viele Schamanen im Raid sind, zünde ich es nicht selber, kriege aber bei manchen Bossen vorher ne Ansage, damit ich die Wölfe rauslasse und sie das Heldentum mitnehmen.

Jetzt die Frage: ist das überhaupt notwendig oder profitieren die Wölfe auch vom Heldentum wenn sie rausgelassen werden wenn Heldentum noch tickt / schon läuft?

Danke euch!
 
Wenn die Wölfe nach dem Kampfrausch/Heldentum rausgelassen werden, bekommen sie den Effekt nicht ab.
 
Zurück