Schmuckstücke

devilkiwi

NPC
Hi Schurken com !

Hab als Schmuckstücke Spiegel der Wahrheit und Pyriteinspritzung angelegt.
Beobachte schon des längeren ob beide proccen, was ich bis dato nocht nicht erlebt habe.
Kann es sein das immer nur 1 der items aktiv sein kann bzw procct ? Gleiches trifft doch auch auf Schmuckstücke zu die man benutzen kann.
Wenn man 1 aktiviert, hat des 2te auch cd
Oder hat jemand andere Erfahrungen

http://sig.allvatar.com/signatur/484833GodXe.pngArmory Link[/img]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Schurken com !

Hab als Schmuckstücke Spiegel der Wahrheit und Pyriteinspritzung angelegt.
Beobachte schon des längeren ob beide proccen, was ich bis dato nocht nicht erlebt habe.
Kann es sein das immer nur 1 der items aktiv sein kann bzw procct ?
Oder hat jemand andere Erfahrungen ?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...klub+Crossroads

Habe beide, arbeiten DEFINITIV zusammen.
Es ist einfach Geil wenn Bersi 2x , Mirror und Pyrit proccen!
smile.gif

Ich habe bisher nur beobachtet das meine Speedingi verbesserung auf den Handschuhen den gleichen gcd hat wie mein Mal der Überlegenheit ... es könnte also sein das das bei spiegel der wahrheit und pryiteinspritzung auch zutrifft ....

Die beiden Trinkets können, um mich meinem Vorredner anzuschließen, definitiv proccen.

Ich habe mit ein paar Kumpels vor, nochmal einen 70er-Raid auf die Beine zu stellen
(sprich nur 70er Chars, nur 70er Verzis und nur 70er Sockel, etc.) und auf dem Level
sind "Messerfausts Breite" und "Dunkelmond-Karte: Zorn" einfach nur geil.

"Messerfausts Breite" bekommt man schon so früh, doch man wird das Ding einfach nicht los. xD

Ich habe mit ein paar Kumpels vor, nochmal einen 70er-Raid auf die Beine zu stellen
(sprich nur 70er Chars, nur 70er Verzis und nur 70er Sockel, etc.) und auf dem Level
sind "Messerfausts Breite" und "Dunkelmond-Karte: Zorn" einfach nur geil.

"Messerfausts Breite" bekommt man schon so früh, doch man wird das Ding einfach nicht los. xD

Drachenwirbeltrophäe und das Waffenkunde-Trinket aus TdM Hero bzw. Aschenzungentalisman FTW
wink.gif

Zurück