Schmuckstückfrage

Der Furor der 5 Schwäre entspricht voll gestackt 128 Stärke was schon sehr stark ist, daher würde ich den von den dreien immer setzten.

Der Ruf des Siegers ist interessant wenn du Waffenkunde Probleme haben solltest, allerdings stehst du derzeit bei 19 Waffenkunde und bist mit aktiviertem Siegel bereits über softcap, deshalb wäre hier der Spiegel der Wahrheit die bessere Wahl. Des weiteren würde ich den Proc des Spiegels dem Benutzten-Effekt vorziehen weil du einen Benutzten-Effekt durchaus mal ne Zeit lang brach liegen haben könntest während der Proc immer kommt, von der Stärke her würde ich beide Effekte etwa gleich einschätzen.

Alternativ kannst du natürlich darauf spekulieren das Waffenkunde Softcap ohne Glyphe zu erreichen um die (zumindest meiner Meinung nach) starke Weihe-Glyphe mit rein zu nehmen.

Ansonsten: Grandeur ist eine sehr leicht zu bekommene gute Option auf ein zweites Trinket.

da du mir der glyphe über die 26 waffenkunde kommst würde ich dir auch zu Furor der fünf Schwärme und Spiegel der Wahrheit raten

Zurück