Schneider verlernen gegen sammelberuf?

Hellreaper

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo

ich bin vz/schneider 450/402 skill




ich finde mit schneider macht man nich so den gewinn der man so gerne will.. ich habs damals gelernt ewgen dem schattenzwinset, aber im mom finde ich an dem beruf nix tolles..

vz kann ich ja noch dissen und die mats verkaufen etc..

was ment ihr soll ich schneider verlernen udn einen anderen beruf wie KK/kürschner oder BB wählen??
 
Das kommt darauf an, wie du an die Mats zur Verzauberkunst drankommst. Ich benutze die Schneiderei für grüne lvl 70-75 Items zum dissen und schon habe ich wieder Staub. Wenn man nicht viel questet, kommt man nicht so häufig an grüne Items und in Inis fällt immer Stoff, aber bei den grünen Items habe ich da immer Würfelpech.
 
also wenn du schneidern auf 450bringst und dann noch Ulduar rezepte besorgen kannst lohnt es sich. Momentan bekomme ich ca 50-100g trinkgeld.
 
also wenn du schneidern auf 450bringst und dann noch Ulduar rezepte besorgen kannst lohnt es sich. Momentan bekomme ich ca 50-100g trinkgeld.
naja die umhangenchants sind schon sehr nice ...
sammelberuf würde ich lieber twink hochspielen.
 
Also wie gesagt kommt drauf an : Wenn du erfolgreich Raiden willst ist natürlich ein Sammelberuf nicht grad das beste. Mit schneider kannst du zwar derzeit mit Ulduar rezepten ein bissl geld machen das ändert sich jedoch schnell wieder da die rezepte dropen wie nichts.
Allein die Umhang vz ist das was rockt.

Willst du eher gechillt raiden also mit normalen gilden dann taugt auch ein sammel Beruf da es da nicht auf jeden dps ankommt.
 
Zurück