Hallo,
der Cooldown beträgt 4 Tage. Zum herstellen von Schattenstoff benötigt man außer den Mats einen Altar der Schatten. Den gibts im Schattenmondtal.
Für die Herstellung von Zauberstoff benötigt man außer den Mats weiter nichts, muss sich aber im Nethersturm befinden. Nach der Herstellung spawnt außerdem ein Mob der euch angreift. Und der ist nicht ohne.
Urmondstoff wurde ja bereits erläutert.
Insgesamt kann man sagen das ab 350 Schneiderskill jeder Punkt sehr teuer oder aufwendig im farmen ist.
Ab 360 wird das ganze aber nochmal dramatisch teurer. Ich bin jetzt 361 und die Mats fürs schneidern sind schon der Hammer. Man braucht Unmengen an Netherstoff und anderen teuren Materialien. Netherweberseide
zum Beispiel. Ich habe gestern Netherstoff gefarmt und die Ausbeute für einen ganzen Abend fand ich echt
mager. Das waren vielleicht 200 Netherstoff. Da ich aber 2 coole blaue Randomdrops dabei hatte die mir viel Gold gebracht haben, habe ich alles an Netherstoff aufgekauft was mir unter die Finger kam.
Das waren so ca. 1600 stk und ich hoffe das reicht jetzt bis 375. Will ja endlich mein Zauberfeuerset komplett machen.
Gruß
Sezer