Schneiderei 335 wie weiter

Meken

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo ich bin schneider 335 bin zum lehrer gegangen und der hatt nix mehr für mich
wo steht der nächste lehrer (Horde)

Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass danach ein neuer Lehrer kommen soll. Ruffarmen heißt die Devise und bei den Fraktionen einkaufen oder auf einen Drop hoffen. Beim Schneidern kann man sich neuerdings auch spezialisieren... diese Lehrer findest du in Shattrath/Unteres Viertel. Aber ob sie dich viel weiterbringen, das weiß ich nicht. Beim Drachenlederer gibts 1 Rezept für Skill 335 und dann erst wieder mit 375.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass danach ein neuer Lehrer kommen soll. Ruffarmen heißt die Devise und bei den Fraktionen einkaufen oder auf einen Drop hoffen. Beim Schneidern kann man sich neuerdings auch spezialisieren... diese Lehrer findest du in Shattrath/Unteres Viertel. Aber ob sie dich viel weiterbringen, das weiß ich nicht. Beim Drachenlederer gibts 1 Rezept für Skill 335 und dann erst wieder mit 375.

mmh man muss sich auf 350 bringen um Rezepte benutzen zu können die die 3 Spezialisten in Shattrath verkaufen. Allerdings kann man Zauberstoff/ Urmondstoff/ Schattenstoff nur an bestimmten Orten herstellen. Das herstellen löst auch einen Cooldown aus (keine Ahnung wie lang der ist) Aber für Zauberstoff und Schattenstoff sollte man schon hochlvliger sein. Urmondstoff soll man in den Brunnen der Elfen herstellen können.

Hallo,

der Cooldown beträgt 4 Tage. Zum herstellen von Schattenstoff benötigt man außer den Mats einen Altar der Schatten. Den gibts im Schattenmondtal.
Für die Herstellung von Zauberstoff benötigt man außer den Mats weiter nichts, muss sich aber im Nethersturm befinden. Nach der Herstellung spawnt außerdem ein Mob der euch angreift. Und der ist nicht ohne.
Urmondstoff wurde ja bereits erläutert.
Insgesamt kann man sagen das ab 350 Schneiderskill jeder Punkt sehr teuer oder aufwendig im farmen ist.