Schneiderei oder Verzauberkunst

Daultrabomb

Rare-Mob
Kommentare
21
HILFE.....

Bin Verzauberer skill 302 und Mage lvl 70

Kann mich nicht entscheiden was ich tuen soll würde gerne Schneider lernen, weil ich auch jede menge Twinks hab die stoff tragen. Ehrlich gesagt gibt es bei uns auf dem server auch so viele verzauberer die einem mal die verzauberung auch mal umsonst machen denke ich das ich durch schneiderei mehr für meine twinks hätte. Dann stellt sich noch die frage ALdor oder Seher habe mal ein Thread gelesen wo stand das die Seher besser sind für den schneider zum glück hab ich noch nicht viel ruf bei den Aldor und wenn doch wie kann ich dies abbauen kann bei den Sehern ja keine quest annehmen... H I L F E...

Was haste denn als Zweitberuf? *neugierig kuck*

Doof beim Verzaubern ist halt, dass man seine Twinks nicht selbst verzaubern kann, sofern sich diese auf dem selben Account befinden :S

Mir wärs zu blöd verzaubern wieder zu verlernen ich muss dir denke ich mal nicht sagen wie teuer es ist diesen Beruf auf 375 zu bringen oder doch? Auf 300 wars schon ziemlich krass!!!

Naja am besten is eigentlich die Kombi Verzauberer u. Schneider.

Mittlerweile braucht man als Verzauberer sehr sehr viel Arkaner Staub, Planaressenzen... Und diese bekommst eben am leichtesten durchs entzaubern von hergestellten Items oder halt gefundenen.

Würd mich auch interessieren was für nen beruf du noch hast.

Zurück