Schneiderei / Ruf Seher in Shattrath

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich hab mir versehentlich die falsche fraktion in Shattrath ausgesucht!

und beim rüstmeister der seher gibts ein rezept für die herstellung eines silbernen/goldenen Zauberfadens
(spelldmg und ausd erhöht), und möchte wissen ob mir jemand anders den herstellen kann oder ob ich jetzt ruf für die seher sammel muss!?

MFG
 
iche das selbe problem bin schneider und verzauberer das hätte aber auch mal jemand sagen können :-(
 
Ich wollt ja nur wissen ob das so ist wie bei den ZG verzauberungen oder ob man das wie eine normale verzauberung im Handelsfenster aderen auf die hose machen kann!..wenn ja mach ich jetzt bei den aldor weiter..dann kann ich ja den heilern die aldor verzauberung machen

MFG
 
Nu habe auch ich verstanden worauf Du hinauf willst
biggrin.gif


Also das Rezept für z. B. den silbernen Zauberfaden ist nur durch Ruf zu bekommen und an die Person gebunden, siehe hier: http://www.buffed.de/?i=24293

Der hergestellte Zauberfaden http://www.buffed.de/?i=24275 allerdings hat keinen Hinweis, dass er bei Herstellung/beim Aufheben gebunden wird. Somit könntest Du zum Seher-Schneider Deines Vertrauens gehen und ihn darum bitten Dir diesen Faden herzustellen. So wie ich das verstehe muss es auch nicht gehandelt werden - wie bei Verzauberunbgen - er kann Dir den Faden direkt in die Hand drücken. Sollte es so sein, werden die Sachen früher oder später - für viel Geld versteht sich - im AH auftauchen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok herzlichen dank!! das wollte ich wissen =)

dann werd ich wohl weiter bei den aldor bleiben und später ma die aldor verzauberungen herstellen!!

MFG
 
Nu habe auch ich verstanden worauf Du hinauf willst
biggrin.gif


Also das Rezept für z. B. den silbernen Zauberfaden ist nur durch Ruf zu bekommen und an die Person gebunden, siehe hier: http://www.buffed.de/?i=24293

Der hergestellte Zauberfaden http://www.buffed.de/?i=24275 allerdings hat keinen Hinweis, dass er bei Herstellung/beim Aufheben gebunden wird. Somit könntest Du zum Seher-Schneider Deines Vertrauens gehen und ihn darum bitten Dir diesen Faden herzustellen. So wie ich das verstehe muss es auch nicht gehandelt werden - wie bei Verzauberunbgen - er kann Dir den Faden direkt in die Hand drücken. Sollte es so sein, werden die Sachen früher oder später - für viel Geld versteht sich - im AH auftauchen !

Ist definitiv BoE, da es bei uns bereits im AH stand
 
Zurück