Schneiderei Spezialisierung

Moinstern

NPC
hi ich stell mir gerade die frage da ich mein schneiderei jetzt auf dem lvl hab um mich auf was ich mich spezialisieren , denn ich bin neu in dem spiel und weiss da nicht was das beste für mich ist !

mfg moinstern
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreich wäre, wenn du dazu schrieben würdest, welche Klasse du spielst, (Magier/Priester/Hexer)
wie du geskilled bist etc.

Magier Frost : Schattenzwirnschneiderei
Magier Feuer : Feuerzauberschneiderei
Magier Arkan : Feuerzauberschneiderei

Hexer: Schattenzwirnschneiderei ( denke das ist immer so oder? Habe keinen Hexer bzw. noch nie einen gesehen, der in dem Feuerset rumgrannt ist ^^)

Priester Shadow : Schattenzwirnschneiderei
Priester Heilig : Urmondstoffschneider (ka wie das richtig heißt ^^)

Gruß
Naddi

ja also ich bin priester wie auch in der überschrift steht naja danke für die schnelle antwort !

Theoretisch könnte man doch auch, wenn man gelegentlich zwischen shadow und Holy wechselt umlernen!

Also auf Schattenzwirn skillen, sich die Sets schneidern und denn auf Urmondschneider umskilln und das Holyset bauen!

Geht das, hat das jemand schonmal gemacht oder ist das zuviel Aufwand?

Theoretisch könnte man doch auch, wenn man gelegentlich zwischen shadow und Holy wechselt umlernen!

Also auf Schattenzwirn skillen, sich die Sets schneidern und denn auf Urmondschneider umskilln und das Holyset bauen!

Geht das, hat das jemand schonmal gemacht oder ist das zuviel Aufwand?
Das Problem ist, dass die Sets zum Tragen auch die entsprechende Schneiderspezialisierung benötigen. Also müsstest du jedesmal nicht nur umskillen, sondern auch die Spezialisierung wechseln. Das geht mit 150 Gold + Rezepte ordentlich ins Geld.

Hexer: Schattenzwirnschneiderei ( denke das ist immer so oder? Habe keinen Hexer bzw. noch nie einen gesehen, der in dem Feuerset rumgrannt ist ^^)