Schneiderei-Spezialisierungen auf einen Blick

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Ihr seid nun an denn Punkt gelangt wo ihr euch endlich Spezialisieren könnt ab ihr wisst nicht auf was? Dann nehmt euch 5 min und ihr wisst auf was ihr euch Spezialisieren könnt bzw. müsst.

Mondstoffschneider:

Diese Spezialisierung ist nur für Heiler gedacht, besonders für Priester.

Das Set das ihr euch machen könnt heißt: Urmondroben
Sie besteht aus:

Urmondstoffgürtel:

Urmondstoffschultern:

Urmondstoffrobe:

Außerdem könnt ihr auch noch eine Tasche erstellen die sich sehr gut verkaufen lässt:

Urmondstofftasche:

-------------------------------------------------------------------------------------

Zauberfeuerschneider:

Diese Spezialisierung ist für Arkanmagier, Feuermagier und je nach skillung für Hexer gedacht.

Das Set was ihr euch erstellen könnt heißt: Zorn des Zauberfeuers
Sie besteht aus:

Zauberfeuergürtel:

Zauberfeuerhandschuhe:

Zauberfeuerrobe:

Außerdem könnt ihr noch eine 28er Tasche für Verzauberer erstellen.

Zauberfeuertasche:

-------------------------------------------------------------------------------------

Schattenzwirnschneider:

Die letzte Spezialisierung lautet Eisschattenzwirnschneider und ist für Hexenmeister, Schattenpriester und für Eismagier.

Das Set was ihr euch herstellt könnt heißt: Umarmung der Schatten
Sie besteht aus:

Eisschattenzwirschultern

Eisschattenzwirnstiefel:

Eisschattenzwirnrobe:

Außerdem könnt ihr eine 28er Seelentasche für den Hexenmeister erstellen:

Schwarzschattentasche:

So, das waren jetzt alle 3 Schneider-Spezialisierungen, ich hoffe ich konnte euch helfen.

PS: Ihr könnt euch ab Level 60 in Shattrath spezialisieren, danach müsst ihr eine kleine Quest erledigen.
PS²: Ihr findet die Lehrer schrägs rechts von den Kriegsmeister der Horde in Shattrath (Unteres Viertel).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das wissen schon viele, aber find ich trotzdem nett gemacht. Achja, der Thread ist 2-mal drin.

genau nicht immer meckern. Toll so weiß ich zumindest was ich skillen muss. Hätte glaub ich sonst was falsches geskillt. Danke schön

super danke für die arbeit das ist sehr hilfreich danke danke danke^^

Danke dir für die Arbeit. Ich finde das Thema wirklich gut. Nur müsste ich mich mal entscheiden, auf was ich skillen soll. Habe drei verschiedene Stoff-Träger und jeder könnte einen anderen Skill gebrauchen. Wie heißt es doch so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual?
blush.gif
biggrin.gif

ab welchen level kann ich mich spezialisieren?

Ab Level 60. Die Taschen kann übrigens jeder herstellen, genauso wie die Stoffe. Durch die Spezialisierung stellt man aber für 1x Mats immer gleich 2 Stoffe her, wodurch sich die Taschen eigentlich nur mit den entsprechenden Spezialisierungen lohnen.

Ich finde es super. Für leute die den Beruf so durchmachen ist es verdaammt praktisch schon vorher zu wissen was sie schneidern wollen und wozu was zu gebrauchen ist. ^^

Vielen dank mein Feuer-Magier stand vor der wahl hat mir echt geholfen.
Ist das eine lange quest reihe?
oder ist es wie beim alchi z.B. 5x Urmacht besorgen?

mfg tizianori
victory.gif

Hm, für Mondstoff musst ich nur in die Zangarmarschen fliegen und mich da in den ollen Mondbrunnen stellen um ne Probe herzustellen und fertisch, also sehr einfach ^^

Da meld ich mich auch mal wieder, war 2 Monaten lang WoW-clean.

Also, ich hab ein wenig was beim dem 1. Post geändert.

PS: Bitteschön
tongue.gif

is doof dass nur bei der einen spezi ne 20ertasche gibt :/

Ich korrigiere dich mal: Urmondstofftasche können alle Schneider herstellen wennse des Rezept haben. ^^ Ist nicht Spezi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
Welchen skill braucht man zum Spezialisieren ?
Und finde den Zauberfeuerschneiderer einfach net Hat einer koords pls ?

Lf Nebola

super und vielen dank nochmals für deine arbeit.
Ich fänds toll, wenn es einen link gäbe, der mir sagt, wie ich an das muster rankomen kann
mcbandel

Zurück