Schneiderei-Spezialisierungen auf einen Blick

Die 3 Lehrer sthen alle auf einem Haufen im Unteren Viertel in Shatt. Die meisten Muster gibt es auch gleich dort vor Ort zu kaufen.

Ich habe eine Frage zur Schattenstoffschneiderei. Muss man da beim Herstellen auch nen Mob bekämpfen wie beim Zauberstoff-Herstellen, oder brauch ich mich blos an den Altar stellen, wirken, fertig? Ich könnts ja ausprobieren, aber mit LVL 63 hab ich keine Lust, dann evl. irgendeinem hohen Viech zu begegnen. ^^
EDIT:
OK habs nun doch ausprobiert, keine Mobs. Yuhuu!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Infos sind gut... nur wären ggf Koords für die Lehrer (reicht ja ein Punkt direkt neben den 3) vielleicht sinnvoll.

Außerdem eine Ergänzung wo man einen Mondbrunnen, den Altar der Schatten und Nethersturm findet. Hab nachdem erlernen meiner Schattenspezi mich erstmal hier bei buffed durch endlose Sinnlos-Kommentare prügeln müssen bis ichs gefunden hab XD (Nethersturm erklärt sich ja fast von selber, aber das einen ein Mob angreift wäre dort erwähnenswert).

Des weiteren die Info das die Stoffe alle einen Cooldown von fast 4 Tagen haben (und sich diesen NICHT teilen, jeder Stoff hat seinen eigenen), man als Schneider egal welcher Spezi alle Stoffe und Taschen herstellen kann, und als Spezi 2 Stoffe der Spezialisierten Art bekommt anstatt nur einen.

Das wird alles ziemlich häufig gefragt fällt mir auf.... ich bin jemand der probiert es dann einfach aus aber das scheint für viele andere keine Lösung zu sein ^^

Das ganze Teil hier als Sticky wäre auch mal fein, mit den oben genannten Ergänzungen noch feiner.

Kann man die Spezialisierung eigentlich auch wieder verlernen oder muss man dann komplett von vorne beginnen?

mal eine blöde Frage .. wie verhält es sich eigentlich mit den Sets nach der Einfühung der Zaubermacht?
Ist da die Unterscheidung nicht Makulatur geworden?

die spezialisierungen wurden aus den sets entfernt und man brauch auch nicht mehr die spezialisierung um es tragen zu können. jetzt steht da einfach nur noch +zaubermacht, nichts mehr mit eis, feuer, etc. -schaden

Ich frage mich ob es jetzt nach dem WotLK da ist, diese Spezialsierungen überhaupt noch was bringen.
Das endlose farmen von den ganzen Zutaten, dann hat man ja immer noch den CD auf den Schattenstoff.
Ob die Arbeit für dieses Set sich überhaupt noch auszahlt ?? Oder ob man nicht einfach mit dem was hat
von den 70er Inies oder geschneidert weiter spielen sollte ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sachen sind mal echt nicht schlecht...

Hab meinem mage gleich mit lvl 80 das Schattenset angezogen, allein der hit der darauf ist, ist der knaller. Wurd erst mit T7 getauscht, wobei ich dann auch erstmal wieder zusehen musste das ich irgentwie an hit komme.

Also rein zum "sich selbst equipen" lohnt sich das schon.

Der wichtigere Punkt ist jedoch:
Man kann, wie schon zu BC-Zeiten ordentlich kohle mit den Stoffen, aber auch mit den selbstgeschneiderten Rüstungen machen!
Allein das Schwarztuch ist richtig was wert auf meinem realm... die dafür benötigten mats kosten nen appel und nen ei!
Und naja... wer da sein CD verkauft/verschenkt.... selbst schuld! euch entgehen ne menge taler!

Zurück