Schneidergarn oder Verzauberung?

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Da schneidernde Magier ja auch eine tolle Umhangsverzauberung bekommen stellt sich mir die Frage:
Soll ich eine der beiden Schneiderexklusiven VZ nehmen – oder mir eine VZ von einem Großmeister der Verzauberungskunst geben lassen?

Was gäbe es denn da, das besser ist als eines der beiden:
Hell leuchtendes Garn: Macht zufallsbedingt 1000-1200 Heiligschaden
Dunkel leuchtendes Garn: Stellt zufallsbedingt 300 Mana wieder her

(Info: Klar nehme ich die mit Heiligschaden – 1000-1200 Schaden einfach so is genial - vorallem weil in Nordend nicht so viele Heiligschden-immune Bosse rumrennen – der andere nur bei Manaproblemen)

Gäbe es denn eine VZ die eventuell für Umhänge besser wäre als eines diese beiden Fäden?

Da schneidernde Magier ja auch eine tolle Umhangsverzauberung bekommen stellt sich mir die Frage:
Soll ich eine der beiden Schneiderexklusiven VZ nehmen – oder mir eine VZ von einem Großmeister der Verzauberungskunst geben lassen?

Was gäbe es denn da, das besser ist als eines der beiden:
Hell leuchtendes Garn: Macht zufallsbedingt 1000-1200 Heiligschaden
Dunkel leuchtendes Garn: Stellt zufallsbedingt 300 Mana wieder her

(Info: Klar nehme ich die mit Heiligschaden – 1000-1200 Schaden einfach so is genial - vorallem weil in Nordend nicht so viele Heiligschden-immune Bosse rumrennen – der andere nur bei Manaproblemen)

Gäbe es denn eine VZ die eventuell für Umhänge besser wäre als eines diese beiden Fäden?

nein. selbst getestet

Also ich empfehl dir mal ein dmgprotokolladdon wie Recount

Da macht bei mir der dmg garn ca. 1,5-2%
Die 23 haste vz brächte glaub so 0,6-0,7%

Da macht bei mir der dmg garn ca. 1,5-2%
Die 23 haste vz brächte glaub so 0,6-0,7%

Das eine skaliert halt, das andere nicht. Also gibts auch irgendwann eine Grenze zu der das Hasteteil besser wird, aber an den Zahlen kann man ja sehen, dass das noch eine Weile dauern kann bis man dort hin kommt.

Zurück