Schnell lvln? Tipps und Tricks ;-)

Ankar

Rare-Mob
Hallöchen mitbuffer,

Ich habe da ne kurze Frage, wie lvlt man in Warhammer eigentlich so richtig schnell. Und damit mein ich die 2 ersten Ts, also t1, t2. Ich möchte, zum wohle der Gruppe einen Erzi spielen. Der ist auch so ca. 1 lvl ausgeruht, jedoch will ich den nicht durch die ganzen ts quälen. Hat jemand einen Tipp, wie ich den schnell auf ca. 19 oder so haben kann
smile.gif
Also unter schnell verstehe ich so ca. in 3 Tagen
tongue.gif

Ps: Der Erzi ist derzeit auf lvl 6 :-)

Danke im Voraus
victory.gif

Also t1 sc und q ten ..t2 würd ich schpn sc und pq farmen also die mobs wo nen schnellen spwan haben farmen bringt viel ep...

Definitiv signed....wenn du es zum Wohle der Spieler machst, such dir nen paar nette Mitquester (am besten ne ausgewogene Grp) und knall die normalen und schweren PQs die 1 bis 3 LvL höher als das eigene angezeigt sind.... dann bist du schneller um die 20, als du gucken kannst....Habe neulich nen ausgeruhten Schwarzork in 2 Stunden 4 Level gepushed (14-17) auf ebendiese Weise.

Also am schnellsten gehts im grunde wenn du gezogen wirst aber das empfehle ich dir nur wenn du schon einen 40er hast weil beim ziehen bekommst du praktisch nichts vom eigentlichen spiel mit...
Ansonsten einfach scs machen(am besten mit gruppe,weil du dann öfters gewinnst) und in den wartezeiten schön questen.(immer alle quests in einem gebiet annehmen und nacheinander absolvieren)
Hin und wieder auch pqs machen,das gibt meistens auch gut xp...

Also am schnellsten gehts im grunde wenn du gezogen wirst aber das empfehle ich dir nur wenn du schon einen 40er hast weil beim ziehen bekommst du praktisch nichts vom eigentlichen spiel mit...
Ansonsten einfach scs machen(am besten mit gruppe,weil du dann öfters gewinnst) und in den wartezeiten schön questen.(immer alle quests in einem gebiet annehmen und nacheinander absolvieren)
Hin und wieder auch pqs machen,das gibt meistens auch gut xp...

Ich habe schon 3 40iger :-) Hab auch mal welche gezogen, aber so wie ich das mitbekommen hab, war das nicht so der renner ;-) Hättet ihr Tipps, wie man sich am besten und effektivsten ziehen kann? xD

1.) Gehe von der Hauptstadt aus über die RvR Gebiet in ein T4 Gebiet mit einer leichten PQ mit vielen, vielen Nahkämpfern (Zerstörungsseite die Leichte PQ in Etaine)

2.) Suche 1-2 gute Kumpels die 40 sind. Am besten 1 Heal und 1 AoE Schaden.

3.) Stelle deinen Char an der PQ in ein sicheres Eckchen und gehe Brain AFK. Deine 2 Kumpels bomben dich in ein paar PQ Runs locker auf lvl 20 hoch.

[DM schrieb:
Zottel' post='2091743' date='14.09.2009, 10:27']
1.) Gehe von der Hauptstadt aus über die RvR Gebiet in ein T4 Gebiet mit einer leichten PQ mit vielen, vielen Nahkämpfern (Zerstörungsseite die Leichte PQ in Etaine)

2.) Suche 1-2 gute Kumpels die 40 sind. Am besten 1 Heal und 1 AoE Schaden.

3.) Stelle deinen Char an der PQ in ein sicheres Eckchen und gehe Brain AFK. Deine 2 Kumpels bomben dich in ein paar PQ Runs locker auf lvl 20 hoch.

kk, da hab ich auch schon eine gefunden (Moschagrube). Dann such ich mir mal 2 Kumpel ;-)

Im T1 auf Destro Seite gibts nen Kopfgeldjäger der für einen einzelnen Spinnen kill 1.200 EXP rüber reicht - rechnet euch also mal aus wieviele level euer char steigt nach ner halben Stunde stumpfem spinnen killen
wink.gif

Prob am Leveln, ohne RVR ist das dein RR hinterher läuft. Das stört vorallem ab T2 übergang T3 deutlich. Da man sonst recht nackt in den Kampf kommt und damit nur noch mehr Opfer ist.

Daher gibt es verschiedene Möglichkeiten zu leveln.

T1:

Im T1 kann man sehr gut mit Open RVR und SC leveln. Eigentlich verbringt man viel Zeit im WC und nimmt alle Quests fürs Open RVR an und macht los. Die Quests an den BOs, brauch man net annehmen. Außer die am Ernteschreine und darunter den Dorfteil. Da man dort recht oft auf Destro trifft und nicht selten wirklich dort richtig hart gekämpft wird.

PQs sind eher nebenbei und gibt paar die man recht gut solon kann. Einfach nach Easy suchen und davon paar machen. Bissel Bonus XP bekommst ja wenn du von Level 1 bis ca. 5 Nackt was machst. Ist zwar hässlich, lächerlich und nervig. Aber ob man nun mit Level 1 1 Rüstung hat oder mit Level 5 dann 20 ist eigentlich egal ;p wenn man gegen 10er und 11er Spaltas steht
tongue.gif
. Die grunzen nur und man darf wieder vom Startpunkt los laufen
tongue.gif
Auch im RVR ruhig die WAR karten nutzen.

http://map.war-blutrausch.de/ da
findest Tomeunlocks, wichtig sind die in den RVR Zonen. Da du die als huhn recht schwer bekommst ;p

T2:

Im T2 ist dann Open RVR richtig gut, die Burg verteidigt oder erobert man fast täglich. Abends immer ne frische Runde da
tongue.gif
Fein die quests beim Burgherren annehmen und dafür ruhig PVE quests opfern. Die Burgheerenquests und die Wiederholbaren sind sehr wichtig. Meine pro Quest gibt es um die 20s und naja das summiert sich recht gut und dann hast also auch mit 20 Mount und immer Geld für Kriegsmaschinen.
PQs sind auch hier eher Easy zu empfehlen und wenn du bis dahin 1 oder 2 Meele hast oder Tanks oder Ranges, dann sind die Easy PQs recht gut zum Leveln und enstpanndend.
Normale Quests sind eher nicht so zu empfehlen. Das Prob sind eigentlich oft die Laufwege. Hier solltest immer bissel schauen, ob die in der nähe von PQs oder RVR sind. Denn wenn es im RVR zur Sache geht, sollte man fix hinkommen. Es hilft auch Buch immer bei den Imperiums Lager zu Bounden. So seltsam das ist, aber im Imperium trifft man (auf Drakenwald) recht gut die Destro.

Kurz Fassung :

T1
Open RVR - mit Quests aus dem Warcamps bekommst gut Geld und XP
- BO Verteidiungsquest lohnen fast nur im Imperiumsgebiet, da dort eine Chance besteht zu beenden =)
- Spieler verhauen bringt ja auch noch Renown und das bringt für 2 Punkte 5% mehr XP im RVR (egal wo)

PQs - hier lohnt es nur bissel zu töten, aber eigentlich nicht so richtig

T2
Open RVR -mit Quests aus dem WC ist wie im T1, XP und Geld
- hier immer Platz für die Burg Verteidungsquest haben und vorallem ab und zu abgeben (aber nur solange das Tor zu ist)
- auch hier sind tote Spieler XP und RP =) praktisch
- Altdorf aufsuchen Quest für alle T-Burgen (T2, T3 etc.), zusätzliche Quests für Dinge wie (bei der PQ nah dem WC im
Land der Trolle tote Slayer anschauen +5 Gem)

PQs - hier lohnen sie sich etwas besser, niedrige Belohnungen sind einfache Gems (für Gegenstände die man nicht lange trägt
perfekt)

Im ganzen http://map.war-blutrausch.de/ nutzen um halt paar zusätzliche XP und gegenstände ab zu stauben. Gerade im O RVR gibt es viel.
Es lohnt auch, wenn nichts los ist die Camps abzulaufen und jeden Kill Collector und Einflusshändler anzulabbern. Die bringen Fixe XP. Also im T4 bringen sie dir genau so viel, wie wenn due 38 bist. Daher lohnt es oft als Lowie auch einfach nur die PVE Camps in höheren Tiers ab zu laufen und dort halt die Einflusstypen und Killcollectoren aufsuchen und vielleicht das ein oder andere Tome unlock zu entdecken. Ist auch mal was anderes als Mobs töten ^^, die Karten eher schlecht für einen selbst stehen
tongue.gif

Zurück