Hm,irgendwie hab ich das Gefühl das du und der Te die gleiche Person sind,naja egal.
genau ich beantworte meine frage selbst, und ich habe angst mit diesem account zu antworten, gute überlegung glaub daran.
/ironie off
ich glaube ein großteil der leute hier hat nicht so richtig verstanden worum es mir geht.
1. ich spreche hier vom PTR !!, so wie es jetzt auf den live servern ist , ist sogar unglablich gut gebalanced im vergleich zum PTR, natürlich gibt es paar angstgegner, aber das ist dann auch klassen - und situationsabhängig.
2. es geht hier NUR um die TATSACHE das man instant down geht, sofort , onehit , egal welche klasse , egal welche skillung (außer heal),
was bringt mir jetzt wenn ich mit lvl 19 ins bg gehe und ein anderer lvl 19 kommt und haut mich instant um.
meine beispiele waren auf leute bezogen die ungefähr mein lvl hatten,
Mit meinem Hexer onhite ich die Gegner mit 370 Versengen Krits im Duell (Duell gegen einen Jäger mit ca.340 life), zusätzlich tikt mein Feuerbrand 207 pro sec (Destro Skill).
genau darum geht es mir, das ist einfach sinnlos, und eigentlich in meinen augen kein problem das zu balancen, einfach den dmg runterschrauben und ab lvl 80 dann halt stärker steigen lassen.
und wenn mir hier tatsächlich einer versucht zu erklären das man mit 5 lvl lower gegen jmd kaum chancen hat, dannn kann ich nicht anders als ihm unkenntnis oder dummheit zu unterstellen, denn das problem das ich geschildert habe wurde hier außer acht gelassen.
und nun zurück zur eigentlichen frage, kann sich noch etwas am patch 4.0.1 ändern oder steht der so schon fest ?