Schnelle Erholung

HalloBob

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Also: Beim Talent "Schnelle Erholung" im Meucheln-Baum steht, dass Finisher 80% weniger Energie kosten, wenn sie das Ziel verfehlen. Jetzt meine Frage: Ist damit gemeint, dass...

1.) der Finisher weniger kostet wenn mein SCT "verfehlen" anzeigt
2.) der Finisher weniger kostet wenn das Ziel ausweicht
3.) der Finisher weniger kostet wenn das Ziel pariert
4.) alles zusammen

weil irgendwie hat der ja das Ziel ja nich getroffen^^

Und noch was zum selben Talent: Die genannte Heileffekterhöhung:
Wirkt die bei Verbänden, der Waffenverzauberung "Lebensdiebstahl", Heiltränken oder einfachen Waffeneffekten die Lebenspunkte dazu geben? Oder wirklich nur bei reinen Zaubersprüchen.


fänd ich mal ganz interessant
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
...danke für die Hilfe...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

hui99

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
20% erhöhte Heilung bezieht sich auf alles. Meine Schweren Netherstoffverbände ticken mit 510 ^^

Und du bekommst 80% der verbrauchten energie wieder wenn du Verfehlst oder das ziel ausweicht beim parrieren bin ich mir nicht sicher da ich meistens hinter dem ziel bin, müsse aber auch enrgie wieder geben.

Bei Ausweiden bekommst du zb 28 erngie wieder.
 

StoneSour

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also ich glaub beim Parieren bekommst des keine Energie wieder(bin mir aber auch nich ganz sicher)
weil es ja dein Target rein technisch nicht verfehlt sondern er "pariert"

Würd den Skill auf jedenfall skillen^^
 
Oben Unten