HalloBob
Quest-Mob
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Also: Beim Talent "Schnelle Erholung" im Meucheln-Baum steht, dass Finisher 80% weniger Energie kosten, wenn sie das Ziel verfehlen. Jetzt meine Frage: Ist damit gemeint, dass...
1.) der Finisher weniger kostet wenn mein SCT "verfehlen" anzeigt
2.) der Finisher weniger kostet wenn das Ziel ausweicht
3.) der Finisher weniger kostet wenn das Ziel pariert
4.) alles zusammen
weil irgendwie hat der ja das Ziel ja nich getroffen^^
Und noch was zum selben Talent: Die genannte Heileffekterhöhung:
Wirkt die bei Verbänden, der Waffenverzauberung "Lebensdiebstahl", Heiltränken oder einfachen Waffeneffekten die Lebenspunkte dazu geben? Oder wirklich nur bei reinen Zaubersprüchen.
fänd ich mal ganz interessant
...danke für die Hilfe...
1.) der Finisher weniger kostet wenn mein SCT "verfehlen" anzeigt
2.) der Finisher weniger kostet wenn das Ziel ausweicht
3.) der Finisher weniger kostet wenn das Ziel pariert
4.) alles zusammen
weil irgendwie hat der ja das Ziel ja nich getroffen^^
Und noch was zum selben Talent: Die genannte Heileffekterhöhung:
Wirkt die bei Verbänden, der Waffenverzauberung "Lebensdiebstahl", Heiltränken oder einfachen Waffeneffekten die Lebenspunkte dazu geben? Oder wirklich nur bei reinen Zaubersprüchen.
fänd ich mal ganz interessant