Schnelle hilfe beim pc zusammenbasteln pls :)

Nymph

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
also ich bin grad am versuchen wie ich meinen pc richtig zusammengebaut bekomm :x (hab mir den 750€ amd ausm sticky geholt)

die teile sind heute mittag gekommen und netzteil, mainboard (incl. cpu + ram) und laufwerk sind scho drinnen...mein problem dabei ist jetzt nur:

wie in aller welt bau ich den scythe mugen fachmännisch zusammen (soviele plättchen dabei X_X) um ihn dann auch funktionierend auf die cpu zu setzen? ich werd aus der beigelegten beschreibung nich recht schlau
sad.gif

vllt hat den pc (bzw die genannten einzelteile) auch jmd der mir detailliert weiterhelfen kann
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fail! Der Mugen wird eingebaut, noch bevor das Mainboard eingebaut wird. Außer du hast nen Schlitten und hinten eine Öffnung, so das du an die Unterseite des Mainboard dran kommst. Ansonsten wird der Mugen zuerst auf das Mainboard gesetzt. Und die Anleitung sollte eigentlich schon schlüssig sein. Hinten kommt die Platte Platte hin, ist glaub so ein X-förmiges Teil beim Mugen gewesen. Die Seite mit dem Plastik zeigt natürlich zum Board.
Dann einfach die Schrauben von hinten durch, um die zwei Halterungen zu fixieren. Zu dem Zeitpunkt befindet sich der Kühler natürlich schon auf der CPU in den Halterungen.

ok danke...vllt gehts iwie.

Zurück