Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich gerne wissen, was bei Combat-Skillungen als schnelle Waffe bezeichnet wird.
Ich spiele meinen Schurken schon recht lange, ernsthaft allerdings nur als Verstümmler und da damit nur Dolche als Waffe in Frage kommen, ist auch die Tempo-Spanne recht eng.
1.4 und tiefer gilt als schnell, 1.8 ist langsam, alles dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes. So siehts bei Mutilate aus…
Aber was gilt da bei Combat, insbesondere Fist/Dagger-Combat? Hier geht es ja rein theoretisch von 3.5 bis 1.1 Sekunden Schlagzeit.
Wenn nun empfohlen wird, eine schnelle OH zu gebrauchen, sind damit auch nur Schlagzeiten unter 1.4 "erlaubt" oder ist 1.6 auch schon schnell?
Oder anders gefragt: Wie gross ist der Nachteil, wenn meine OH jetzt 1.6 anstatt 1.4 Sekunden Schlagzeit hätte?
Ich spiele meinen Schurken schon recht lange, ernsthaft allerdings nur als Verstümmler und da damit nur Dolche als Waffe in Frage kommen, ist auch die Tempo-Spanne recht eng.
1.4 und tiefer gilt als schnell, 1.8 ist langsam, alles dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes. So siehts bei Mutilate aus…
Aber was gilt da bei Combat, insbesondere Fist/Dagger-Combat? Hier geht es ja rein theoretisch von 3.5 bis 1.1 Sekunden Schlagzeit.
Wenn nun empfohlen wird, eine schnelle OH zu gebrauchen, sind damit auch nur Schlagzeiten unter 1.4 "erlaubt" oder ist 1.6 auch schon schnell?
Oder anders gefragt: Wie gross ist der Nachteil, wenn meine OH jetzt 1.6 anstatt 1.4 Sekunden Schlagzeit hätte?