Schnelle Schüsse

Web

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


seit einiger zeit spiele ich jetzt einen hunter, welcher mir echt gut gefällt...wir hunter haben ja "schnellfeuer"...jetzt habe ich aber bei einem elfen huntern und bei einem tauren hunter gesehen, das sie die fähigkeit "schnelle schüsse" haben...doch leider finde ich nirgendwo diese fähigkeit bei meinem hunter...vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob diese fähigkeit jeder hunter hat oder ob es nur bestimmte rassen haben.


vielen dank schonmal für eure hilfe.


greetz

web
 
Verbesserter Aspekt des Falken...da ist das, je mehr Talentpunkte, desto höher ist die Chance, dass du die Schnellen Schüße bekommst, und desto höher ist auch die Geschwindigkeitssteigerung.
 
Verbesserter Aspekt des Falken...da ist das, je mehr Talentpunkte, desto höher ist die Chance, dass du die Schnellen Schüße bekommst, und desto höher ist auch die Geschwindigkeitssteigerung.

Chance bleibt doch immer gleich? -> 10%

Die Geschwindigkeit steigt pro Punkt um 3%, also bei 1 Punkt 3%, dann 6,9,12 und bei 5 Punkten um 15%.

Die Chance gilt im übrigen für JEDEN Schuß, daß das procct....also bei mir tut es das verdammt oft.

Und oft während die Fähigkeit aktiviert ist und die Sekunden runtergehen, gleich nochmal...


Was ich allerdings nie richig gecheckt/ausprobiert habe ist, ob sich das mit Schnellfeuer stapelt.

Sprich schießt man wenn "schnelle Schüße" procct und man dann Schnellfeuer aktiviert( oder umgekehrt)nochmal schneller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es wird gestapelt ...

ist recht fein ... vor allem bei bosskämpfen sehr sehr wichtig wie ich finde
wink.gif
 
ja es wird gestapelt ...

ist recht fein ... vor allem bei bosskämpfen sehr sehr wichtig wie ich finde
wink.gif

Sicher mit dem stapelbar?

War immer der Meinung, dass der Procc nur bewirkt, dass schnelle Schüsse wieder von vorne beginnt - sprich wieder die volle Buffzeit läuft.
 
Sicher mit dem stapelbar?

War immer der Meinung, dass der Procc nur bewirkt, dass schnelle Schüsse wieder von vorne beginnt - sprich wieder die volle Buffzeit läuft.

Das schon....das fängt immer von vorn an, wenn das stapeln würd, na holla!


Die Frage war ob Schnelle Schüsse mit Schnellfeuer stapelt!

Schnelle Schüße -> muß geskillt werden(Verb.Aspekt des Falken)und bewirkt beim proccen je nach verwendeten Talentpunkten eine gew. Temposteigerung

Schnellfeuer -> erlernbare Fähigkeit, muß aktiviert werden und gibt einen gew. Zeitraum (20s? bin mir jetzt nicht sicher) ein erhöhtes Schußtempo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sind 15 sekunden
wink.gif

aber egal ... =) ...

anwenden tu ich das eigentlich immer am anfang eines bosses (gibts das wort ?? egal)
wink.gif

und naja wenn es notwendig ist auch am schluß ...
ich finde es schon sehr nützlich
wink.gif
 
es stapelt. hatte damals den hurricane und mit beidem an war das wie ein mg
wink.gif


recht lustig im pvp gegen caster...
wink.gif
 
Soweit ich weiß lassen sich "Schnelle Schüsse" und "Schnellfeuer" stapeln. Mir ist zumindest nochmal eine gestigerte Feuerrate aufgefallen und in den Symbolen waren auch beide drin.
 
also wenn beides proct ... und mit hurrican ...

was hast da für einen attackspeed gehabt ... 0,4 ?? ?=) hrhrhrh rgeil
 
also wenn beides proct ... und mit hurrican ...

was hast da für einen attackspeed gehabt ... 0,4 ?? ?=) hrhrhrh rgeil


ich sag ja, wie ein maschinengewehr
wink.gif
und das mit lvl 4x jäger aufm BG. frag mal wie damals so manch alli mage/priest geheult haben
biggrin.gif
war echt lustig (ja damals noch als es keine bg pools gab) und man noch kontakt zum feind hatte
wink.gif
 
ich sag ja, wie ein maschinengewehr
wink.gif
und das mit lvl 4x jäger aufm BG. frag mal wie damals so manch alli mage/priest geheult haben
biggrin.gif
war echt lustig (ja damals noch als es keine bg pools gab) und man noch kontakt zum feind hatte
wink.gif

wem sagst du das =)
wo ist die gute alte zeit hin ? =) hrhrh r
 
wem sagst du das =)
wo ist die gute alte zeit hin ? =) hrhrh r

Wenn ich mich richtig entsinne war Hurrikan + Schnellfeuer + alter Aspekt des Falken eine Angriffsgeschwindigkeit von 0.78. Was ich in MC damals für einen Pfeilverbrauch hatte *grinst*.

Schön war es trotzdem.
 
Precisely Calibrated Boomstick war schneller, afaik mit Schnellfeuer ~0,6
Kommt nicht mit Hurrikan war besser, da hättet ihr eh mit Dwarven Hand Cannon nach MC gehen sollen...
 
Richtig spassig wird es erst, wenn der Schamane Bloodlust (frei überetzt tippe ich mal auf Blutlust) castet, Schnelle Schüsse procct und man selber noch Schnellfeuer anwirft.
 
Zurück