Schnelle schwerter

hi
hab mal ne frage un zwar ob des gut is als combat schurke in der main-hand "hasshieb" un in der off-hand den "grasschneider" zu haben weil des ja beide schwerte mit ein tempo von 1.60 sin oder sollte ich lieb in der main dann der "ernter dunkler seelen" nehmen (hatt tempo 2,70) das is des wo man bei der ritter der schwarzen klinge kaufen kann un dann in die off-hand "hasshieb"

Warum wird es langsam zur Mode, dass alle mit schnellen Waffen rumlaufen wollen? Oo

1. Denken
2. Noch mal Denken
3. Lösung finden
4. Nicht posten

Langsam > Schnell

Langsam = mehr Max. DMG = mehr SS Schaden = mehr DPS

Mit der Mainhand machst du deine Spezialangriffe, und da die i.d.R. vom Waffenschaden abhängen, empfielt sich dort eine langsamere Waffe, da die mehr Maximalschaden ermöglicht.

Hoffe, das ist so korrekt erklärt ...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird es langsam zur Mode, dass alle mit schnellen Waffen rumlaufen wollen? Oo

1. Denken
2. Noch mal Denken
3. Lösung finden
4. Nicht posten

Langsam > Schnell

Langsam = mehr Max. DMG = mehr SS Schaden = mehr DPS

Korrigiere: mehr Durchschnittsschaden = (Max.Dmg + Min.Dmg) : 2

Korrigiere: mehr Durchschnittsschaden = (Max.Dmg + Min.Dmg) : 2
da du aber selten 2 waffen finden wirst die die selbe dps mit derselben waffengeschwindigkeit und unterschiedlichen max min dmg werten hast tritt regel eins in kraft

dps + langsamer speed=mainhand

da du aber selten 2 waffen finden wirst die die selbe dps mit derselben waffengeschwindigkeit und unterschiedlichen max min dmg werten hast tritt regel eins in kraft

dps + langsamer speed=mainhand

Hä?!

Was hat denn jetzt dein Kommentar mit meiner Antwort zu tun und welche Regel eins meinst du?

Es kommt bei einer Combat-Specc auf den Durchschnittsschaden einer Waffe und nicht auf den Max. DMG an. Deshlab sollte deine MH mit der du deine Styles (Finsterer Stoß) machst eben einen möglichst hohen Druchschnittsschaden haben ...

@DiLuCa

So ist es...

Optimal währe meines Wissens MH: 2,80 und OH: 1,40, korrigiert mich wenn ich mich irre, aber so war es jedenfalls zu 70ger Zeiten.

Klar, so war es optimal. Noch besser wäre aber z.b. 3,00 und 1,00, was es aber leider nicht gab;)
Aber deshalb waren die warglaives auch so imba. Hammer DPS + Hammer Stats + Hammer Setbonus + Hammer Speed = IMBA

Edith sagt, sollte ich meine signatur mal ändern? ein 13er schurke der bt (bc? lol) clear hat yeah

Zurück