Schneller lvl Tipp für cata

Wenn man vor cata soviele quests macht wies geht und sie erst abgibt wenn man cata hat da hat man bestimmt schon nen halbes lvl
und so hat man nen zeitvorsprung und vll der erste auf seinem server mit der klasse auf 85.

[font="'Comic Sans MS"]Wenn dann mach ich 25 Grp quests die geben mehr [/font]

Zum Teufel mit dem schnellen Leveln! Schließlich werden uns so tolle Gebiete presentiert und schon kommen Hardcore-Bobs wie du, die einfach durchrushen wollen und meinen, dass die Community der selben Auffassung ist!

Denke mal genau 80% der Community spricht das schnelle Leveln eher an als sich Gebiete an zugucken

Finde es zwar auch nicht so gut das viele es so eilig haben. Zudem wer weiß wie viele und wie lang manche
in der Beta rumgehangen haben.Für die das schon alles nichts mehr Neues ist.

trotzdem werden leute versuchen First 85 zu sein, und stellen das dann auf Youtube, um etwas aufmerksamkeit zu bekommen.

zweitens sind die RealmfirstAVs entfernt worden

Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Soweit ich weis befinden sich diese Art Erfolge bzw. Heldentaten durchaus wieder im Spiel.
Falls nicht lass ich mich gerne belehren,dann bitte aber mit Quelle.

Der Vorschlag ist halt voll fürn Arsch, da man maximal 500k Exp rauskriegst und du bis du bei allen Questgebern warst, im ersten Startgebiet locker 10 Quests hättest machen können, was insgesamt mit Grind- Exp, Explore- Exp und allem pipapo mehr Erfahrung bringt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wartet man 2 Jahre auf n Addon und dann wenn es da ist einfach durchzurushen .... Geht mir irgendwie nicht in den Schädel ... aber jeden das seine...

wie einer schon erwähnte, der größte Vorteil den man haben kann, ist vor der Masse der Spieler zu sein mit den Quests um sich nicht um irgendwelche Mobs zu kloppen. Weil das kostet die meiste zeit.

Wenn du nun deine 25Q abgibst, und dauert es nur 20 minuten, hast du einen größeren Nachteil, als die gewonnenen XP.

Angenommen, es machen 50 Leute pro Server den wahnsinn, und zocken durch ohne schlaf bis auf lvl 85, dann gewinnt derjenige, der es in den ersten 1-2h schafft sich einen Vorsprung in den Gebieten herauszuarbeiten.

Und auf die Idee, ein Gebiet zu Überspringen, kommen diese Leute beim Klogang am morgen

Hiho,

davon halte ich persönlich zwar nicht viel, dennoch Danke für den Hinweis.

An alle die hier jetzt rumjammern, der TE wollte uns allen ein wenig helfen. Generell ist das doch super, da hat jemand ne Idee und stellt seinen Einfall der Allgemeinheit zur Verfügung, da muss man doch nicht dagegen vorgehen (zumal er damit ja recht hat!)

So long.

Wow du bist echt cool^^ aber das hättest du dir auch sparen können weil die meisten Spaßten das hier eh nicht kapieren :/ trotzdem Daumen hoch^^ ich geb dir Recht ;D

Das lohnt eigentlich kaum, 25 Quests im log abgeschlossen zu haben und dnan zu Release abzugeben. In der Zeit, wo man zu den einzelnen Questgebern geht, hat ma in MH oder Vash'ir 10 Quests fertig und dann noch mehr EP (und spaß) als wenn man das ganze so macht, wie es beschrieben wurde.

hier eine liste mit den quests die atm am meisten xp geben:
wowhead com/quests?filter=cr=35:2;crs=3:2;crv=0:33000

nehmen wir mal einen durchschnitt von 33100xp/quest x 25 = 827,500

die xp stufen für cata sehen so aus:

80-81 = 1,686,000 exp
81-81 = 2,121,500 exp
82-83 = 4,004,000 exp
83-84 = 5,203,400 exp
84-85 = 6,546,500 exp

827,500:1,686,000 = 0,4908

dh die 25q geben einem schonmal einen vorsprung von 49,1%

hier eine liste mit den quests die atm am meisten xp geben:
wowhead com/quests?filter=cr=35:2;crs=3:2;crv=0:33000

nehmen wir mal einen durchschnitt von 33100xp/quest x 25 = 827,500

die xp stufen für cata sehen so aus:

80-81 = 1,686,000 exp
81-81 = 2,121,500 exp
82-83 = 4,004,000 exp
83-84 = 5,203,400 exp
84-85 = 6,546,500 exp

827,500:1,686,000 = 0,4908

dh die 25q geben einem schonmal einen vorsprung von 49,1%

1. Die Questefahrung wird (wie auch schon zu Bc und WotLK) herrunter geschraubt werden.

2- Die Zahlen aus de Beta für den Level UP sind nicht final. Das wurd so gemacht damit die Leute besser testen können.

Spich es wird maximal 5-10% Der Level-Leiste füllen.

Dachten auch schon immer welche mit mal alte Raidinnis ruschen fix EP zu bekommen. Leute lasst es ruhig angehen. Questet weiter wenn das Addon draußen ist und gut ist.

Huhu Leute,

mal abgesehen das die Startgebiete Total überfarmt sein werden und die mit Cata eingeführten Liniaren Questreihen dazu führen das man solange an einer max 2 quests arbeiten (Warten) kann bis es zur nächsten weiter geht. ISt der Vorschlag net so arg verkehrt
doch wie alle schon sagen wirste für ne dayli die jetzt 33k EP gibt vieleicht nur noch 10k bekommen während in den neuen gebieten die Ep natürlich viel mehr geben. Bin so gespannt auf Cata und die NEue welt klar First des Realms usw. zu sein mag toll sein aber ich zahl
34eur um was vom Spiel zu haben (Lore) usw. Hab schon leute gesehen die Todesbote waren und nich mal wusten wer Yogg war und das is peinlich. Krass war mal ein Schurke der Gleven von Illidan hatte und poste als ich ihn fragte ob er wusste welche geschichte
dahintersteckt sagte er das sind die besten Einhänder im Spiel und legendär "Keine weiteren fragen euer Ehren"

Hi,

naja ich denke er meinte es einfach nur gut.

Gruß

Peloquin

zweitens sind die RealmfirstAVs entfernt worden, und drittens...Sinnlos?
Sind tatsächlich alle Realm-First AVs entfernt worden? Ich habe das so verstanden, dass dies nur die Rassen betrifft (z.B. "Erster Level 85 Orc des Realms") aber nicht die Klassen (z.B. "Erster Level 85 Jäger des Realms").
Der Grund für die Entfernung der Realm First Erfolge für die Rassen liegt auf der Hand: Über den kostenpflichtigen Rassenwechsel könnte man sich so kurz vor Erreichen des neuen Maxlevels noch verfügbare Heldentaten auf dem Realm sichern. Weil die Realm First Erfolge für die Rassen entfernt wurden, kann deshalb auch der Rassenwechsel zu Worgen und Goblins von Anfang an verfügbar gemacht werden. So hatte ich zumindest die Meldung verstanden.
Mag aber sein, dass mir da eine Meldung fehlt...

Ich halte auch nix von dem durchrushen.... Überlegt doch mal wieviel Leute sich am Releaseday einloggen werden....

Da werden die Anfangsgebiete eh überfüllt sein und man kann froh sein, wenn man überhaupt nen Mob abbekommt.

Ich persönlich werde es recht locker angehen lassen. Denn was habe ich davon wenn ich nach nen paar Tagen auf 85 bin und nichts von der Story mitbekommen habe und mich direkt schon wieder mit Dailies rumprügeln darf....

Die Raids kommen in meinen Augen später dran.... Die Leute die durchrushen haben für mich kein RL

Also im Prinzip sollte nichts dagegen sprechen sein QLog erstma voll zu hauen mit "Eiskrone Dailies" oder sonst welche Quests.... Wird evtl nen Schwung EP´s geben, dennoch nicht genug um nen Vorsprung zu erhalten.

Da wartet man 2 Jahre auf n Addon und dann wenn es da ist einfach durchzurushen .... Geht mir irgendwie nicht in den Schädel ... aber jeden das seine...

Ist doch ganz einfach zu erklären. Gibt Leute, denen macht Leveln Spaß und es gibt Leute, für die fängt das Spiel erst mit Maxlevel an. Beides hat seine Richtigkeit.

Ich für meinen teiel habe mache auch mein questlog voll aber über lege zur zeit erstmal garnicht zu leveln ich weiss aus der beta wie scheisse es sein kann wenn sich 100 man um 10 mobs kloppen da werde ich in der zeit lieber meinen drachen rausholen und erz und kräuter farmen wenn die questen und meine berufe voran bringen. denn wie schon zu wotlk konnte man so unmengen an gold machen ^^wenn mann schon die ganzen epics schleifen oder die neuen tränke und fläschen herstellen kann.

Zurück