Schneller lvl Tipp für cata

Das lohnt eigentlich kaum, 25 Quests im log abgeschlossen zu haben und dnan zu Release abzugeben. In der Zeit, wo man zu den einzelnen Questgebern geht, hat ma in MH oder Vash'ir 10 Quests fertig und dann noch mehr EP (und spaß) als wenn man das ganze so macht, wie es beschrieben wurde.

Glaube da gehst du aber von den Cata q aus oder? Wenn du 25 q aus Nordend nimmst geben die dir trozdem nur 24k ep/quest und nich 33k ep/quest.

am besten und schnellsten kannst du powerleveling kaufen, ich machte so auf igxe

Das ist arm, sehr sogar. Daraus resultieren dann so Dinge wie absulut keine ahnung von seinem Char,vom Spiel und am besten dann im Blizz Forum jammern weil man nix gebacken bekommt...

Zum Thema: Solang man nicht rumreisen muß um einzelne Quests abzugeben kann man sowas machen, alles andere ist wirklich Zeit/EP Verschwendung. Würde sagen große Taschen,das Mammut mit den Verkäufern,das Argentumpony werden euch helfen nicht unbedingt einen Händler oder Briefkasten aufsuchen zu müssen und somit auch einiges an Zeit zu spaaren.Natürlich kann man auch auf loot verzichten, allerdings gerade zu beginn eines Addons massiver Gold verlust und nur für die 0.5-1% der Spieler die es wirklich schaffen wollen/können der 1. zu sein. Aber wer will da schon ernsthaft mitmachen? Man wird 2. und alles war umsonst - verbunden mit den ganzen Nachteilen die man nicht nur im Spiel hat, der Körper merkt sich zB Schlafentzug sehr genau.
Für Spieler die trozdem recht schnell sein wollen bietet sich auch eine art Schichtdienst an(solange das der PC mitmacht) Einfach mit nem Freund in der Grp. auf folgen und WoW 2x anhaben solange der andere schläft.

Wenn man vor cata soviele quests macht wies geht und sie erst abgibt wenn man cata hat da hat man bestimmt schon nen halbes lvl
und so hat man nen zeitvorsprung und vll der erste auf seinem server mit der klasse auf 85.

Das mit den Quests kannst du vergessen weil wie schon treffend gesagt wurde:

Gold und XP sind mit Cata deutlich weniger. In den neuen Gebieten questen macht da mehr Sinn.Schließlich wollen wir doch auch neues sehen. Was viele auch schon zu WotLK gemacht haben ist Karazhan raiden.

Könnte mir vorstellen das viele auf die Idee kommen werden die alten Nordend - Raids zu besuchen.

questet ganz normal in cata ohne vorher quests zusammen zu kratzen! macht mehr spaß hehe

Werde ein paar wenige Quests im Log behalten und vor Cata-Release Ruhestein in SW setzen, ab nach Dun Niffelem. Wenn dann mein Account auf Cata geschaltet ist einloggen, abgeben, schnell zum Argentumsturnierplatz fliegen, abgeben und Ruhestein-> Stormwind-> Vash´ir.
Denke ein bisschen was wird es bringen.

Naja, ob Pläne wie Quests mit Twinkeq auf lvl 80 abgeben oder Questlog vollrammeln und dann mit 00:00 abgeben was bringen steht in den Sternen. Andererseits, wenn man sich seine Quest hubs ordentlich aussucht und vielleicht noch den Ruhestein so setzt das man minimale Reisezeit hat, geht denk ich mal beim Abgeben kaum Zeit drauf, also was solls.

Ich für meinen Teil, werd erst mal ein Bisschen in den neuen Questgebieten rumalbern und mir ansehen was da so abgeht, schließlich habe ich von Wotlk inzwischen genug gesehen.

Zurück