schneller Twinken, aber wie?

jepp. will das tanken von grund auf lernen und nicht auf maxlevel die tankskillung mitnehmen.

und -Scytale- wieso soll ich den DF nicht anschmeissen wenn es dort mehr xp gibt? genau das war ja die frage.

wenn jetzt aber jemand sagt übers questen levelt es sich wesentlich schneller, dann würde ich nur alle 3 level mal ne ini besuchen.

Also ich mache das immer so, lvl im moment einen Tank Pala. Queste und immer wenn ich RANDOM(!!) Neue Instanzen komme gehe ich einma dort rein um die Quests zu machen. Danach wieder Questen usw.
Könnt ja an dem Würfel sehen, wo ihr rnd rein kommt

jepp. will das tanken von grund auf lernen und nicht auf maxlevel die tankskillung mitnehmen.

und -Scytale- wieso soll ich den DF nicht anschmeissen wenn es dort mehr xp gibt? genau das war ja die frage.

wenn jetzt aber jemand sagt übers questen levelt es sich wesentlich schneller, dann würde ich nur alle 3 level mal ne ini besuchen.

Wie sagt der gute Jurist? Es kommt darauf an.

Wenn du in einem Gebiet bist, wo du schnell und effektiv questen kannst, also wenig Laufwege hast, die Quests wenig "grinden" beinhalten und gute xp geben, würde ich in dem Gebiet erstmal questen.

Und auch ein Tank macht mit Heirloom Ausrüstung guten Schaden und kann die Gegner in Gruppen pullen und niedermähen. Also kein Grund auf eine andere Skillung zu wechseln. Gerade als Tank kann man heutzutage hervorragend questen und leveln.

Instanzen lohnen sich eigentlich nur, wenn man sie das erste Mal macht und damit die Quests noch mitnehmen kann (weshalb ich mich unabhängig von der Rolle spezifisch anmelde, es sei denn, in der zufälligen Suche sind nur Instanzen drin, die ich noch offen habe)... danach sind die im Verhältnis EXP zu Zeit deutlich schlechter als Questen. Einfach weil du nie sicher sein kannst, wie gut deine DD sind. Und man merkt den Unterschied zwischen drei BoA-DD und drei normal DD deutlich in der Zeit...

Ab Level 70 kann man natürlich die Punkte mitnehmen, aber eigentlich lohnt es sich net, die paar lächerlichen Punkte mitzunehmen... im Vergleich zu Cata sind die einfach zuwenig...

Instanzen lohnen sich eigentlich nur, wenn man sie das erste Mal macht und damit die Quests noch mitnehmen kann (weshalb ich mich unabhängig von der Rolle spezifisch anmelde, es sei denn, in der zufälligen Suche sind nur Instanzen drin, die ich noch offen habe)... danach sind die im Verhältnis EXP zu Zeit deutlich schlechter als Questen. Einfach weil du nie sicher sein kannst, wie gut deine DD sind. Und man merkt den Unterschied zwischen drei BoA-DD und drei normal DD deutlich in der Zeit...

Ab Level 70 kann man natürlich die Punkte mitnehmen, aber eigentlich lohnt es sich net, die paar lächerlichen Punkte mitzunehmen... im Vergleich zu Cata sind die einfach zuwenig...

So siehts aus!

Wie sagt der gute Jurist? Es kommt darauf an.

Wenn du in einem Gebiet bist, wo du schnell und effektiv questen kannst, also wenig Laufwege hast, die Quests wenig "grinden" beinhalten und gute xp geben, würde ich in dem Gebiet erstmal questen.

Und auch ein Tank macht mit Heirloom Ausrüstung guten Schaden und kann die Gegner in Gruppen pullen und niedermähen. Also kein Grund auf eine andere Skillung zu wechseln. Gerade als Tank kann man heutzutage hervorragend questen und leveln.

Kommt drauf an, ob man AOE machen kann. Ab 3 4 Mobs stinkt ein MS Warri DPS technisch natuerlich elendig ab gegen Tanks aufgrund von fehlenden guten AOE Moeglichkeiten, aber gerade bei den Cata Mobs, welche mal 10 anstatt nur 5 secs leben, macht hier ein Def gespeccter Char keinen Sinn.

Hast du noch nie n Tankchar gehabt? Wenn nein, wuerd ich schon recht frueh anfangen, wenn aber doch, ists egal. Bis auf eine andere Prio List und Style List tut sich naemlich kaum was beim tanken ^^. Ab Lvl 30 gibt es ja Dualspec, so dass man sich nun auch einen Defspec zulegen kann. Vorher macht man halt die Inis als DD mit bzw meldet sich aufgrund des ACC Zeugs direkt als Tank mit Offspec an.

Ich wuerde Inis aber als DDler nur nebenbei machen und auch jede Ini nur 1 mal wegen der Quests. Sonst passiert es naemlich, dass man irgendwann Lvl 19 ist und man immer mittlerweile graue Lvl 11 Mobs verhaut. Man muss sich ohne Heldenruf neue Qs suchen, erhaelt FOlge Qs net etc etc. So kann man auch einen Sammelberuf + Hauptberuf direkt mitleveln und macht nebenbei noch Kohle, wenn Mats uebrig bleiben.

Er meint sicher diese Würfel:
imagescacgc6vx.jpg

Wenn du mit der Maus drübergehst, siehst du, welche Randoms in infrage kommen.

Ah, danke für die Aufklärung. Ich hab bisher immer bei "Spezifische Dungeons" geschaut.

Gestern wurde mir von einem Spieler mitgeteilt (Level 28), dass man durch BGs schneller leveln kann sofern man denn gewinnt... wie sehen eure erfahrungen damit aus?

Gestern wurde mir von einem Spieler mitgeteilt (Level 28), dass man durch BGs schneller leveln kann sofern man denn gewinnt... wie sehen eure erfahrungen damit aus?
Der markierte Teil ist der Knackpunkt. Allerdings ist ja grad dieser Fakt das Spannende am PvP... man weiß nie wie es ausgeht. Und darum sind BGs auch kein zuverlässiger Faktor, was flüssiges Leveln angeht. Und je höher man aufsteigt umso langsamer levelt man durch BGs. Wie schon mal gesagt, levle ich meine Twinks auch primär durch BGs. Aber bei mir ist der Weg das Ziel. Ich twinke weil mir Lowlevel Spaß macht. Ich spiele PvP, weil es mir Spaß macht, nicht weil es zum leveln über die Maßen effizient ist. Und so sollte man an die Sache herangehen, denn wie gesagt: WENN man gewinnt gibt das einen ganz ordentlichen Schub. WENN man verliert jedoch nur einen kleinen Teil dessen.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Überdies habe ich nun vor, mal den umgekehrten Weg zu gehen. Ich habe noch eine 23er Heildruidin und eine 13er Jägerin. Letztens habe ich gehört dass der 20er - 24er Levelstoppbereich im BG wohl - im Gegensatz zum 19er - sehr aktiv sein soll, da dort die ganzen kostenfreien Accounts bis Stufe 20 mitmischen. Also zieh ich beide bis 24, rüste sie entsprechend aus und dann mal schauen wie es da zugeht. DS kann ich nicht mehr sehen, Schwarzhorn hc (an dem wir grad feststecken) hängt mir zum Hals raus und bis Diablo 3 sind es noch ein paar Wochen. Mal schauen ob da dieser spezielle Twink-PvP-Bereich Spaß machen kann.^^

Cool, dass mit dem Würfel bei den Random Dungeons wusst ich noch gar nicht. Man lernt nie aus.
Wenn man über questen levelt, lohnen sich Farmberufe. Einmal Erz/Kräuterabbau gibt mehr als ein Gegner auf dem Level, könntest ja beides nehmen. Ich steiger gern nebenbei einen Verarbeitungsberuf, aber das kostet Zeit, wenns fix gehen soll solltest du darauf eher verzichten und nur abbauen, dann kannst du auch gut Gold verdienen nebenbei im Auktionshaus.

Wofür tipps holen zum schnellen lvln?

Früher habe ich das verstanden aber heute. Alleine durch questen und inis nur einmal machen *quest* ist man so verdammt schnell 60.

Scherbenwelt ist grinden und erst ab Wotlk wirds vielleicht mal etwas langsam.

Wenn ich überlege was man früher für 1-2 lvl zocken musste xD

Jede Instanz 1x spezifisch anwählen und machen und sonst questen queste questen, aufjedenfall das schnellste!
Jede ini mehrfach zu machen macht meiner meinung nach
1 kein spaß
2 ist es langsamer

Zurück