Schnelles Gold füR Epicflugform^^?

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Der Titel sagt alles^^ Hab mit meinem dudu nur kräuterkunde 450 und mit meinem DK bergbau 450 ^^ also soviel zum farmen wenn ihr da was habt gebiete und route sowie gold pro stunde wäre nett so geschätzt wenn sonst ne andere möglichkeit für uns dudus^^ dann immer los
smile.gif

Es gibt wahrlich genug Threads zu dem Thema. Eine Methode ohne jede Anstrengung gibt es bis auf Goldkauf nicht.

ja toll anstrengung find ich normal aber dass man auch zur Anstrengung im gegensatz was hat und nicht in einer stunde nur 200g oder so^^

Stunde 200g sind doch ok, was willst denn noch. wenn du in der einen Stunde 20 Titanerz findest hast sogar 400g in der stunde gemacht + das ganze saronit und äonenzeugs

Stunde 200g sind doch ok, was willst denn noch. wenn du in der einen Stunde 20 Titanerz findest hast sogar 400g in der stunde gemacht + das ganze saronit und äonenzeugs
ja dass hab ich versucht das geht eigentlich noch recht gut^^ Aber wollte mich erkundigen ob es vllt etwas noch effektiveres gibt^^?

J klar wenn du BoE Epics findest und die ins AH stellst ...

Einfach mal etwas Geduld mitbringen. Auf eine Wohnung muss man auch sparen, oder man leiht sich das Geld.

Also mit BB und KK kann man doch sau viel Geld machen.

Sei froh als Kürscher braucht man 1-2 Stunden das man was gescheites gefarmt hat den artischen Pelz
bekomtm man erst 1-2 Stunden da er ne Dropchance von 1-2 % hat.

Naja einfach alle normalen Quests machen.
InEiskrone und Sturmgipfel brignen die natürlich am meisten Gold + Items die man für paar Gold verkaufen kann

a) falsches Forum oder!? Hat ja nicht wirklich was mit "Druide" zu tun...
b) Es gibt zum Glück noch keinen I-WIN-BUTTON, mit dem man in 10 Minuten 27.385 Gold bekommen kann, da muss ich dich leider enttäuschen; btw sind 200G/Stunde schon eine enorm gute Ausbeute, wenn dir das noch zu langsam ist, dann wirst du wohl auf www.ichkaufmirGoldinWoWfürechteÉuro.org gehen müssen...
c) Tikume hats schon gesagt, es gibt schon haufenweise Threads, wie man an Gold kommen kann, seien es Farmrouten für Bergbauer (Im Sammelberufe-Forum) oder eben lohnenswerte Farmgegenden bzw geldbringende Crafting-Items etc pp... einfach mal die SuFu benutzen und selber lesen.
d) Geduld ist im Übrigen eine Tugend!

hi,

du kannst als dudu ja mal bubus schuschus oder sonstwas rassenlndes sammeln und verkaufen....
Mach dailies und renn in heros. Dann klappt das mit dem Geldmachen auch.

MFG

ein Druide
clap.gif

nene das g ist auch für meinen druiden hehe hatte aber wirklich nimmer an die sammelforums gedacht XD

nene das g ist auch für meinen druiden hehe hatte aber wirklich nimmer an die sammelforums gedacht XD
Nur weil das Gold "auch für deinen Druiden" gedacht ist, heißt das ja noch lange nich, dass die Frage im Druiden-Forum stehen muss oder!?
hmmm.gif

Hab mir für meine Epic Flugform einfach eine Nacht lang meinen DK gekrallt und im Sholazarbecken Kräuter auf und ab gefarmt ^^ 40 Frostlotus und jede Menge Kräuter nach einer schlaflosen Nacht später hatte ich meinen schnellen Vogel XD Ja krank ich weiß.

Ich farme grade das 16k Mammut. Mit Kräuterkunde und ein paar der schnellsten Dailies. Am meisten Gold pro Stunde macht man definitiv mit Kräuterkunde nachts um 3 im Scholazarbecken. Mit Glück gibts pro Stunde schon 10 Loten, dazu die normalen Kräuter und Äonenleben... also sinds mit Glück 600g/h.
Wenn man weniger Glück hat sinds nur 4 Loten, dann sinds aber immer noch 300-400g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O ihr glückllichen bei uns ist lotus inzwischen bei zwischen 30 und 40 gold.. tendenz fallend da zuviele blümchenpflücker dabei sind *seufz*
dagegen die alte welt blümchen sind richtig gut im preis..

ansonsten eiskrone dailys machen.. (luftschiff turnierplatz)am besten erstmal alle einsammeln und dann abarbeiten da man oft 2-3 quests zusammen machen kann da hast du mehr als 200 gold am ende in genau der gleichen zeit, plus grauer kram (den IMMER ich wiederhole IMMER mitnehmen denn das was da am ende nochmal vom händler kommt ist ne ganz enorme summe) plus grünkram den man entzaubern kann

effektiv auch äonenblubbs farmen da haste nahc ner stunde auch so 100 gold graukram dabei
wobei da wieder serverpreise ne rolle spielen
kel ist fast alles auf unter 10g außer feuer.. das hält sich noch hartnäckig auf 25.. wahrscheinlich wegen dem kardinalsrubin

tunier daylies gehen fix ca 30 min wenn mann zu 2t ist, man kann dann gleich die champion und die recken qs zusammen machen und tada ca. 200g +

Zurück