Schnellfeuer und Power Auras für Jäger

Poldez

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Moin moin,

ich komm mit Powerauras nicht so richtig klar.
Ich möchte mir mein Schnellfeuer durch eine Grafik anzeigen lassen, wenn ich es nicht aktiv hab. Es soll aber gleichzeitig auch nur angezeigt werden, wenn es einsetzbar ist, also nicht auf CD liegt.

Ich hab es mal mit "Wenn aktiv umgekehrt" und "Purgeable Spell" probiert, aber irgenwie, wird mir die Grafik immer angezeigt, wenn Schnellfeuer nicht aktiv ist obwohl es noch auf CD liegt.

Normal ist es durch die 3 Min. Abklingzeit kein Problem, doch wenn ich "Bereitschaft" zünde, verlier ich den Überblick.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken, denn irgendwie liest es sich doch recht kompliziert^^ Aber Danke schonmal für die Tipps.

Waidmanns Heil
Poldez

Du benutzt den Falschen Modus, geh auf Spell CD im Dropdown Menü

-S-Bahn-Lag-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du versuchst mal TellMeWhen aus, ich persönlich find das sogar noch besser als Power Auras :-)
Vorallem einfacher zu bedienen.

weak auras find ich auch nicht schlecht. Aber denke mal die 3 genannten sind einfach geschmackssache ^^

Weak auras kenne ich noch nicht, vlt. probier ich es mal aus.
Tell me when mag ich nicht so, das hat mir zu wenig möglichkeiten...

Danke für die beiden Tipps, aber sowohl bei "aktion benutzbar" als auch "My Spell CD" wird mir die Aura immer angezeigt, wenn sie nicht auf CD ist, aber auch, wenn Schnellfeuer noch aktiv ist. Die Aura soll aber erst angezeigt werden, wenn Schnellfeuer nicht aktiv ist UND benutzbar.

Geht das überhaupt??

moin.
ich würde es so machen:
erstelle dir 2 verschiedene effekte. der eine mit "nicht auf cd" und der andere mit "nicht aktiv" und wähle die beiden anzeige optionen so, dass sie sich ergänzen.

Wenn es um die kurze zeit geht in der Schnellfeuer noch läuft und du schon auf Bereitschaft geklickt hast und Schnellfeuer somit wieder bereit ist:
Das geht glaub´nicht, da du nur einer der beiden Bedingung "Aktion benutzbar" oder "Buff fehlt" auswählen kannst aber eine Kombination benötigst.
Da bleibt dir wohl echt nur die Variante mit den 2 Effekten wie Thejojy es vorgeschlagen hat.

Zurück