Schnelligkeit der Schwerter

P

PureAndy

Guest
Hallo...

Ich habe lange nach besseren Schwertern gesucht und jetzt eins gefunden (Klinge des Elenden)

Meine Frage ist ob 2 Schwerter mit Speed 2.1 Gut sind oder nicht???

und wenn nicht ist es klug ein Schwert und einen Dolch zu nehmen?

Und welche Skillung nimmt man denn?
dunno.gif

Danke schon mal im Voraus
clap.gif
clap.gif
victory.gif
victory.gif

ich geh mal pauschal von pve aus, ergo wird ein kampf-skillung gespielt.

nachteil von einem langsamen schwert in der schildhand ist dann der, das kampfkraft selterner triggert, da man weniger oft zuschlägt und somit weniger energie hat.

nachteil von einem 2,1 schwert gegenüber einem 2,5/6er schwert in der waffenhand ist der, das der dmg-range xxx-xxx kleiner ist und styles wie finsterer stoß z.B. weniger schaden verursachen.

wenn du mit den nachteilen leben kanst, nur zu, ich finde sie weniger toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Waffen würdest du mir denn empfehlen für Level 51?

Bisher hatte ich immer noch Waffen aus Level 30-35

Deswegen Wa ich eigentlich Froh aber bei so vielen Nachteilen wären andere Waffen praktischer

Welche Waffen würdest du mir denn empfehlen für Level 51?

Bisher hatte ich immer noch Waffen aus Level 30-35

Deswegen Wa ich eigentlich Froh aber bei so vielen Nachteilen wären andere Waffen praktischer

ach lvl 51 erst. wenn du ohne probleme an die schwerter kommst, sprich dropps, warum nicht, beim lvl wechselt man des zeug eh alle paar lvl, weil besseres droppt.

Ich habs genauso gemacht. Hatte ich ein schönes Schwert dann hab ich damit Mobs verhauen, hatte ich nen schönen Dolch oder was anderes dann genauso. So bekommt man auch seine Waffenfertigkeit einigermaßen gleichwertig nach oben und muss dann net erst noch skillen gehen um mal ne neue anzulegen wenn sie droppt und man umsteigen will.

Generell okay, nur mit einem Dolch keinesfalls zu empfehlen! Mit einem Dolch sollte gemeuchelt oder verstümmelt werden.
Entsprechend muss man natürlich auch seinen Skillung anpassen. Mit allen anderen Waffen (sofern keine Waffenspezi geskillt ist) kann man das so unterschreiben.
Grüße

passt hier wohl auch rein... muss ich dann keinen neuen thread aufmachen...

bin jetzt st 29... benutze auch schwerter und benutze die combat skillung...
da ich schon ordentlich dam mache... bin ich eigentlich relativ zufrieden...

ABER... meine schwerter hab ich noch aus DM... also lvl 19^^ da ich jetzt 10 level drüber bin, sollte es doch langsam mal neue und bessere schwerter geben oder?!
bei quests gibts dummerweise keine... hab schon rotkamm, sumpfland fertig gequestet... bin grad im dämmerwald...
da gibts zwar ne nette axt als questbelohnung... aber die kann ein schurke ja nich tragen ^^

im AH gibts auch nix gescheites...

hat jemand nen plan, welche quests oder inis ich machen sollte, damit ich mal bessere schwerter finde?

thx schon mal im voraus!

super, dank dir...
werde wohl mal die kriegshymmnenschlacht aufsuchen...

dauert das lange, 314 ehre und 30 marken da zu sammeln?

Das dauert genau 10 Sieg WS oder 30 verlorene oder zb. 5 Gewonnene und 15 verlorene. Setz pro WS ca 20-30 Minuten, reche selbst. 2 Tage und Du könntest durch sein. Die Ehre kommt dabei von selbst, nur Marken farmen dauert halt ein wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah.. dank nochmal... nun gut... da werde ich wohl etwas zeit investieren müsse....
hab arena oder schlachtfelder bisher noch nie gemacht... deshalb hab ich da keinen plan von^^

ah.. dank nochmal... nun gut... da werde ich wohl etwas zeit investieren müsse....
hab arena oder schlachtfelder bisher noch nie gemacht... deshalb hab ich da keinen plan von^^

Arena kannst du erst mit Stufe 70 machen
wink.gif

An deiner Stelle würde ich lieber weiterleveln und auf gute Questbelohnungen oder Drops in Inis warten als dir Marken und Ehre zu farmen...

Arena kannst du erst mit Stufe 70 machen
wink.gif

An deiner Stelle würde ich lieber weiterleveln und auf gute Questbelohnungen oder Drops in Inis warten als dir Marken und Ehre zu farmen...

das mit den questbelohnungen is ja so ne sache^^
es gibt halt selten gute waffen als questbelohnungen...

Ich weiß ja nicht was du hast. Du hast für dein Level absolut tolle Waffen, damit kannst du locker 60 machen.
Evtl die Mainhand durch
http://wow.buffed.de/?i=17705
ersetzen (Maraudon quest) und gut is.
Ich finde es gibt ausreichend Waffenversorgung bis 60, in den Outlands sowieso. Schon mal nen Caster gelevelt? da kannst du bis ~30/40 erstmal abkotzen und dich fragen, wo der ganze Spelldmg eigentlich grade Urlaub macht...

Ich weiß ja nicht was du hast. Du hast für dein Level absolut tolle Waffen, damit kannst du locker 60 machen.
Evtl die Mainhand durch
http://wow.buffed.de/?i=17705
ersetzen (Maraudon quest) und gut is.
Ich finde es gibt ausreichend Waffenversorgung bis 60, in den Outlands sowieso. Schon mal nen Caster gelevelt? da kannst du bis ~30/40 erstmal abkotzen und dich fragen, wo der ganze Spelldmg eigentlich grade Urlaub macht...

Also Spelldmg kannste nicht drüber Klagen... die WL Quest versorgen einen zu genüge, Hypnoseklinge, Weißsträhne und Schultern aus Kloster.... Robe von Lich aus edn Hügeln.

Vorher Goldblutrobe und WL Queststab... später noch Soulreaper.... im Tempel droppen auch gute Roben und Maraudon sowieso.

*eyeroll.gif*

Also Spelldmg kannste nicht drüber Klagen... die WL Quest versorgen einen zu genüge, Hypnoseklinge, Weißsträhne und Schultern aus Kloster.... Robe von Lich aus edn Hügeln.

Vorher Goldblutrobe und WL Queststab... später noch Soulreaper.... im Tempel droppen auch gute Roben und Maraudon sowieso.

*eyeroll.gif*
Und ab wann gibts die ersten ernstzunehmenden Spelldmg items wie Hypnoseklinge? na? na?
genau.
ab ~30/40
S.o.

*eyeroll.gif*
tongue.gif

Zurück