Schnelligkeit der Schwerter

Schurke 50++ Krolklinge

ftw^^! kostet nicht sooo viel, wenn´s net gerade der erste Char ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht was du hast. Du hast für dein Level absolut tolle Waffen, damit kannst du locker 60 machen.
Evtl die Mainhand durch
http://wow.buffed.de/?i=17705
ersetzen (Maraudon quest) und gut is.
Ich finde es gibt ausreichend Waffenversorgung bis 60, in den Outlands sowieso. Schon mal nen Caster gelevelt? da kannst du bis ~30/40 erstmal abkotzen und dich fragen, wo der ganze Spelldmg eigentlich grade Urlaub macht...

also... ich bin grade st 31... da is noch nix mit maraudon... da muss ich noch ca 20 stufen steigen...
benutze grad noch 2 schwerter aus DM, hab halt noch nix besseres gefunden...

jein... hab nen mage st 19... eisskillung... geht eigentlich... vom dmg her... das manasaufen nervt nur
wink.gif

Schurke 50++ Krolklinge

ftw^^! kostet nicht sooo viel, wenn´s net gerade der erste Char ist!

auch das is eine waffe, die ich noch lange nicht tragen kann... und der schurke is sozusagen mein main... also erster richtiger!

Also in dem LvL Bereich war ich vor ewigkeiten , weiß aber net mehr genau was der Schurke da getragen hat, es war sicher Episch ( war nen LvL 39 PvP Twink).
Mach dir bis 45 nicht wirklich große gedanken über die Waffen, ganz besonders net wenns der "erste echte Char " ist.
Ab 45 kannste dir die Phantomklinge besorgen die schon ganz gut rums macht.
Ab 51-52 die Auftragsmordklinge ( ist lange net sooo teuer wie Krolklinge) da Kreuzfahrer drauf und bis ca. 61 weiter schnetzeln!
Dann dropt genug zeug , bzw. gibts einiges an Questsachen die du bis 70 nutzen kannst!
Dann PvP machen und S1 bzw. dann S2 holen!

Damit haste ein Grundgerüst auf was du locker aufbauen kannst.

PS: bitte mache mit 70 nicht den Fehler der hier oft zu lesen ist und verbringe unmengen Zeit im PVP um die die anderen Sachen auch noch zu holen!
Es gibt sehr sehr schöne Ledersachen zum herstellen zb. die weitaus PvE tauglicher sind!

Und ab wann gibts die ersten ernstzunehmenden Spelldmg items wie Hypnoseklinge? na? na?
genau.
ab ~30/40
S.o.

vor patch 2.3 war das so (mage auf lvl 40 = 0 spelldmg)

aber seit 2.3 gibts ab lvl 10 sachen mit spell damage (azurblaue sahcn für frostmage sind schonma 30 zauberschaden auf lvl 12)

"ernstzunehmenden" spelldamage gibts logischerweise erst in ernstzunehmenden levelbreichen
rolleyes.gif

du solltest mit der richtigen spielweise keine probleme haben bis lvl 60 mit questbelohnungen/randomdrops/iniwaffen zu questen - und in den oulands ist sowieso alles anderst
happy.gif

Zurück