Schnellste Geschwindigkeit mit Mount in WoW (Land und Luft)

SeRuM

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Hallo liebe Community,
Ich hab mich grad mal gefragt was, mit allen mäglichen Itembuffs auren , Aspekten skillpunkten etc , die höchste Geschwindigkeit ist die man Mit dem Mount (Flug und Normal) schaffen kann.

Gehen wir einfach mal von einer basis Geschwindigkeit von hundert aus .
So wäre die Geschindigkeit mit dem Epic und Kreuzfahrer 220 (100 standard + 100% schneller + 10 % schneller durch Aura)

Aber da geht sicher noch mehr

Hallo liebe Community,
Ich hab mich grad mal gefragt was, mit allen mäglichen Itembuffs auren , Aspekten skillpunkten etc , die höchste Geschwindigkeit ist die man Mit dem Mount (Flug und Normal) schaffen kann.

So wäre die Geschindigkeit mit dem Epic und Kreuzfahrer 220 (100 standard + 100% schneller + 10 % schneller durch Aura)mehr

Also ich denke die maximale Geschwindigkeit die man erreichen kann ist:

100% Standart + 20% Aura des Kreuzfahrers + 10% Schmuckstück + 8??% die ein Paladin skillen kann.

= 138% Geschwindigkeit mit nem Epischen-Bodenmount für einen Paladin.

310% Standart + 20% Aura des Kreuzfahrers + 10% Schmuckstück + 8??% die ein Paladin skillen kann.

= 348% Geschwindigkeit mit nem Gladiatordrachen bzw. Alars Asche für einen Paladin.

Also ich denke mehr geht nicht.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

aura des kreuzfahrers stackt sich mit überhaupt nix, steht aber auch dabei -.-

also ich denke das was attentaeter gesschriebnhat ist richtig jedoch fehlt meiner ansicht nach noch die karrote von der zul'farrak q, sprich nocheinaml 3 % mehr geschwindigkeit

100% Standart + 20% Aura des Kreuzfahrers + 10% Schmuckstück + 8??% die ein Paladin skillen kann.

310% Standart + 20% Aura des Kreuzfahrers + 10% Schmuckstück + 8??% die ein Paladin skillen kann.

= 348% Geschwindigkeit mit nem Gladiatordrachen bzw. Alars Asche für einen Paladin.

das is falsch.

die aura stackt weder mit dem 8% skill, noch mit der reitgerte.
von daher an land: 100% standart + 20% aura = 120% an land
luft: 310% standart + 20% aura = 330% in der luft mit dem gladi-drachen

edit: es gibt überhaupt keine items oder auren, die stacken. wenn man eins davon hat, bringt einem das andere gar nix!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aspekt des Rudels stackt das mit Der Aura?
Also mit nem hunter inne rgrp

sporen+karotte stackt
reitgerte, aura, das teil von netherschwingen stackt nicht

reitgerte+ zb.karotte =+10% da das item mit dem meisten bonus ausschlaggebend ist

andere frage, stackt eig hunteraspekt+zb geschwindigkeitsverzauberung?

@ jamain 500% ja so siehts aus.... ganz ganz GANZ sicher nicht.....

ich denke,

aura - karotte - reitgerte - ??Mithrilsporen??- (+15 % wenn man vergelter geskillt is ) nur für paladine..

dann is man wohl etwas mehr als 140%
tongue.gif

wenn man pala is, und richtig geskillt sogar noch mehr
wink.gif

Hallo liebe Community,

So wäre die Geschindigkeit mit dem Epic und Kreuzfahrer 220 (100 standard + 100% schneller + 10 % schneller durch Aura)

Aber da geht sicher noch mehr

So,
An Land sind es 100% Epic Mount+ 20% Pala Aura= 120%
In der Luft sind es 310% Alar oder Gladi Drache + 20% Pala Aura= 341%
Für alle die es mit Prozentrechnen nicht so haben: Immer dier Normale Speed/100*10

edit: Es stack nichts mit nichts!!!! ENDE

mfg Gott

noch mal für alle die sich mit jägern nicht auskennen
der aspekt des geparden/rudels bezieht sich auf das BEWEGUNGSTEMPO nicht auf das REITTEMPO oder FLUGTEMPO

das is falsch.

die aura stackt weder mit dem 8% skill, noch mit der reitgerte.
von daher an land: 100% standart + 20% aura = 120%

also ich denke das was attentaeter gesschriebnhat ist richtig jedoch fehlt meiner ansicht nach noch die karrote von der zul'farrak q, sprich nocheinaml 3 % mehr geschwindigkeit

also 2 verschiedene speedtrinkets stacken ned, angblich auch nicht mal mit palaaura

Zurück