Cataclysm Mounts (zu Wasser/Land/ in der Luft)

Finde so ein Rochen à la Zangarmarschen würde eigentlich perfekt passen, zumal Rochen sich normalerweise auch im wasser fortbewegen
yahoo.gif

Ich könnte mir da etwas in Richtung von El Pollo Grande vorstellen ( Das Hahn-Reitmount vom tcg )
Oder eben soetwas in Richtung Netherrochen aus bc
smile.gif

Aber das jeweilige Mount muss ja nicht unbedingt ein guter Schwimmer sein, man kann ja einfach von der Technik her dem Mount erlauben, auch Unterwasser zu Fliegen/Schwimmen
smile.gif

Ein Leviathan vielleicht *gg*

ein Leviathan währe keine so schlechte idee die Leviathane in WoW sehen aus wie Octupuse und das sieht als Wasser-Mount bestimmt primer aus ich kanns mir schon vorstellen: Schneller Leviahtan der Tiefen oder Schneller Leviathan von Neptulon^^

Hey Leute, ich hab mir ein paar Vorschläge durchgelesen und mir ist was aufgefallen:

Die Mounts sollen alle Beine haben...aber wieso?

Denkt doch mal an den Rochen, der hat keine und kann sich aufm Bode mit 100% fortbewegen.

Sprich: fliegen reicht xD

Grüßt euch,

Ich habe gerade gelesen, dass es die Unterwassermounts (diese Seepferdchen) über eine Quest geben soll. Die Unterwassermounts werden wohl kaum an Land unterwegs sein (zumindest die Seepferdchen
tongue.gif
)

Dass man mit den normalen 100% Mounts auch tauchen kann, wissen die meisten wohl bereits ^^

Die Frage die ich mir jetzt nur stelle ist!, und darn liegt mein eigentliches Interesse hier, ob ihr euch ein Mount denken könnt, das sowohl in der Luft, an Land und im Wasser unterwegs sein kann. Mir fällt da jetzt auf die schnelle nichts gescheites ein, also seid ihr gefragt
smile.gif

Btw: Ich denke das wirds auch geben, allerdings wohl wieder nur als einen Hardmode-Erfolg eines kommenden Raids, für die "Elite"-Spieler
wink.gif

Edit: Das einzige was mir bei dem Gedanken durch den Kopf fliegt, ist ein Tomahawk, der vom Uboot abgeschossen wird ^^ XD

Es gibt in WOTLK doch die nette schildkröte
biggrin.gif
der tackern ma ein paar flügel dran und haben unser mount
biggrin.gif

Vllt. kann man als Ingenieur so ein Auto bauen, wie es James Bond hat. Es kann fahren (Land), es kommen Flügel und Raketen raus (Luft) oder es verwandelt sich in ein U-Boot (Wasser)
jester.gif

Tjoa und da liegt das Problem, da Blizzard sich ---->weitestgehend<---- an der Natur orientiert und mir jedenfalls kein Wesen bekannt ist was alle 3 Aspekte in sich vereint, wird es soetwas nicht geben

Denn wir wissen alle, Blizzard erfindet nicht neu....Blizzard klaut lieber gerne.

Dann muss es mir entgangen sein, dass es ---->weitestgehend<---- fliegende Rochen und Drachen in der realen Welt gibt.
Der Grundgedanke kommt aus der Natur oder Mythologie.

Deswegen könnte man spekulieren, dass Blizzard ein Lebewesen aus der Natur nimmt, welches in den drei Ebenen unterwegs sein kann. Zum Beispiel fliegende Fische, die länger als ihre Vorbilder in der Luft bleiben und wirklich fliegen können. Oder eine Art Papageientaucher der unendlich lang tauchen kann.
Ebenso sollte man nicht die Kunst der gnomischen und goblinischen Ingenieure unterschätzen. Sie haben schon springende Motorräder und rammende Panzer entworfen, also warum sollte nicht auch bald ein modifiziertes Amphibienfahrzeug möglich sein? Ich vertrau unseren Gnomen, solange sie nicht mein schönes Pferdchen pimpen wollen. Will kein amazing horse haben.

das neue mount is der lichking seine mudda, ich verpsreche euch das freund :DDDD

Ein Floß aus Bierdosen.

Schwimmen / Tauchen : Die bier Dosen sind mit Luft gefüllt / mit Wasser gefüllt

Fliegen: Durch das mehrfach verwendbare Segel kann man abheben

Laufen: Leer Bierdosen rollen gut

Hey Leute, ich hab mir ein paar Vorschläge durchgelesen und mir ist was aufgefallen:

Die Mounts sollen alle Beine haben...aber wieso?

Denkt doch mal an den Rochen, der hat keine und kann sich aufm Bode mit 100% fortbewegen.

Sprich: fliegen reicht xD

Jup, das ist ei Platzhalter. Hier ein Video von dem überarbeiteten. http://www.youtube.com/watch?v=Sy6aQgzUpQ0&feature=player_embedded Sehr gelungen nur leider etwas langsam, wie ich finde.

War das nicht der "Platzhalter", der jetzt schon zum Seepferdchen geändert wurde?

Was es gibt einen Gratis-Rochen? Na super, das war das einzige Flugmount aus BC welches die wenigsten hatten... alleine weil der Anspruch für den Rochen relativ hoch war sowie der Aufwand mit den geringen Q bei den Himmelswachen der Shaa'tari...

Zurück