Cataclysm Mounts (zu Wasser/Land/ in der Luft)

also nur für Land + Wasser hätt ich was
biggrin.gif
. Godzilla, dann wären auch alle china farmer weg =)

CHcuk norris der kann alles ololol...<_<

Nee vllt nen all invlusive rochen?^^

Tjoa und da liegt das Problem, da Blizzard sich ---->weitestgehend<---- an der Natur orientiert und mir jedenfalls kein Wesen bekannt ist was alle 3 Aspekte in sich vereint, wird es soetwas nicht geben

Denn wir wissen alle, Blizzard erfindet nicht neu....Blizzard klaut lieber gerne.
Un windreiter? Wo gibts den Löwen mit Fledemausflügeln un nem Skorpion stachel xDxD

Wie wärs den mit nem U-Boot für ingis
biggrin.gif

Der Nether rochen darf kein wasser mount werden...1. passt es nich( ich meine wenn ich ragnaros als wassermount vorschlagen würde wäre das genau so gut wie rin fliegender nehter rochen oder greif! Also gar nich)

Und auserdem is das so ziemlich das einzige flugmount was nich jeder hat! Und das sollte auch so bleiben , das is so ziemlich der einzige pixel haufen auf den ich stolz bin ihn zu haben. Wenn sie allerdings meinen rochen (ja alle 5!) das schwimmen beibringen wollen ok! Aber dann bitte himmelswachen quest auf lvl 85 das is wirklich ne schei** arbeit gewesen und ich gönne es jedem sich dieses coole mount zu verdienen macht einfach mehr spaß als einfach einzusacken nach einer quest... Roter Nether Rochen ftw! 

Zum thema: Vielleicht einfach ma taucherflossen oder so. Ähnlich wie der steppenlauf der Tauren aus der beta nur eben für unterwasser und nich als schuhe(was flossen ja eigentlich sind) sondern halt als mount. Ein mount is ja nur ne grafik die unter deinen char gesetzt wird und deine geschwindigkeit wird erhöt. Aber muss das ein tier oder eine maschiene sein? Warum nich einfach schnorchel und taucherflossen und als epic mount so nen tauchscooter wo man sich dran festhält und der zieht einen.... Wasserdrachen fände ich auch cool so wie diese kampfgeister die es ma zu olympia gab... Naga flugeinheiten auch sehr gut! (coatl is glaube ich atztekisch und heist schlange , einer von den göttern von denen hatte das im namen und der war ne schlange mit federn....ja ich weis ich bin n angeber:P, JA! und n nerd!)

Es wird kein Netherrochen sein!

Allerdings wird es ein Rochen sein der über eine Questreihe zu erhalten ist.

Quelle: Buffed-Show 200

Es wird kein Netherrochen sein!

Allerdings wird es ein Rochen sein der über eine Questreihe zu erhalten ist.

Quelle: Buffed-Show 200

der rochen war nur ein placeholder und das echte modell ist jetzt schon seit gut einer woche implementiert und ist ein seepferd (das mit dem letzten build auch schon etwas verändert wurde).

dann zur mountfrage

wieso irgendwas in der natur suchen was es dort nicht gibt? wenn es ein solches mount geben sollte, dann ist es ein gebautes mount. einfach mal den heli vom ingi etwas weiter modifizieren das wenn man unterwasser geht ne kuppel bekommt und wasserstrahltriebwerke (wie beim jetski). könnte dann ohne probleme alles auf einmal. man müsste dann nurnoch dafür sorgen, dass man das mount dann auch da rufen kann, wo zwar ne flugverbotszone ist, man aber sonst mit dem normalen mount reiten kann (wie z.b. in vashir).

Einen vom Ingi Hergsetellten Roboter der sich je nach Situation Transformieren kann. A la Transformers^^

Es gibt ja den Helikopter und nen Chopper wieso nicht noch ein U- Boot.....

Mein Lehrer meinte mal:"Die Ente ist das vielseitigste Tier der Welt, es kann schwimmen, fliegen, laufen" So überzogen es klingt, Enten sind imba.

Eine Ente wäre einfach nur episch

Ein Huhn gibt's ja schon, da wäre 'ne Ente gar nicht so unwahrscheinlich
biggrin.gif

Vllt ein Riesen Mutanten Murloc oder ein fliegenfisch

Schweinebärmann wenn schon!

Nein aber generell gibt es ja eine ganze Reihe von Wasservögeln die lange tauchen können. Und Vögel können ja bekanntlich auch laufen und fliegen
smile.gif

Als Beispiel:
- Tölpel
- Papageintaucher
- Kormoran
- Haubentaucher
- bissel Möwe

Das sind jetzt zumindest die die mir spontan einfallen und die funktionieren können!

/vote 4 Ente

Am besten wäre für jede Fraktion ein eigenes Allzweckmount: Für die Allianz ne coole Ente, für die Horde ein.... Schwan - damit sie wenigstens mit Cataclysm etwas schönes dazubekommen...

Und ob ne echte Ente nun lange tauchen kann oder nich, spielt doch gar keine Rolle... oder kennt ihr ein geflügeltes Pferd in der freien Wildbahn? Nein? Na dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt tiere, die fliegen, laufen und schwimmen/tauchen können -.-

eine Ente (name entfallen) sucht sein essen auf dem boden, und taucht somit an den grund des Sees.

es gibt auch insekten die das können...

und Blizzard klaut nicht gerne, blizz setzt echte sachen ingame um...

und schlehct finde ich das nicht, das gibt sichtlich mehr spass im spiel.

bei dem dk startgebiet musste ich lachen als mir der simpsons bürgermeister gegenüberstand

Warum muss es eigentlich 1 Mount sein das alles kann?
Kann doch auch sein das Blizz uns erlaubt mit Cataclsym an der Wasseroberfläche aufzumounten, bei der Wassergestalt des Druiden erkennt es das Spiel ja auch ob du jetz nun im Wasser bist oder an der Oberfläche.

Also ich bevorzuge dann lieber getrennte Mounts als irgendwelche 0815 zusammengebastelte Seelöwenvögel oder so was^^

LG Benon, Zuluhed

Netherdrache ... Arbeit ... nicht wirklich.

Aber als ich das in der Betashow gesehen habe war mein erster Gedanke "Blizz gehen die Mounts aus". Zum Glück hat sich das ja geändert.

Anstat sich ein Reittier aus den Fingern zu saugen das schwimmen, laufen und fliegen kann. Wäre ich lieber für die Möglichkeit an der Wasseroberfläche (ohne Wasserwandeln), ohne Castzeit, auf mein Flugtier steigen zu können.
Auch auf die Gefahr hin das sich da die Druiden beschweren werden
unsure.gif

Zurück