Schnittprogramm

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Guten Abend,

 

Ich suche eine kostenlose Alternative zu Adobe Premiere Pro, da dieses Programm zu beknackt ist um dropped Frames zu verarbeiten.

 

Liebe Grüße

 
 
Wenn es nur zum Schneiden sein soll: Vielleicht Virtual Dub?
 
Um Himmelswillen ...

 

 

aber danke.
 
Für sowas ist das hier ev. auch das falsche Forum. Ich denke mal im regulären "Hausgebrauch" hatte noch niemand ein Problem damit :)

 

Oder beziehst Du dich hier auf Probleme mit asynchronem Bild/Ton?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Tikume,

 

ich habe das Problem, dass durch die nicht verarbeitbaren Frames das Video irgendwann asynchron zum Bild läuft, jap. "Irgendwann" ist gut, das passiert halt bereits nach wenigen Minuten. Die Frames werden von Premiere halt einfach gefressen. Habe auch noch keine Einstellung gefunden, bei der ich das umgehen kann. 

 

Grüße
 
Ich jag alle Videos (und auch mp3s) vorher durch nen Video Converter (Xilisoft), damit tritt das Problem dann nicht auf.

Dass ein Schnittprogramm bei Formaten so schwächelt nervt, aber die Konkurrenz ist halt nicht besser.
 
Na, ich hatte auf einen super Geheimtipp gehofft ;) 

 

Aber danke, ich werde die von dir genannte Software mal testen! 
 
Kannst du mir sagen ob die Demoversion ein Wasserzeichen oÄ setzt? Will keine 23 Euro ausgeben für ein Programm von dem ich nicht weiss, ob es dann funktioniert - bzw. ich es vermutlich nur das eine Mal nutzen werde.
 
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab die Vollversion :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte auch mit dem Adobe Media Encoder funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück