Schnupperkurs Zul'Aman

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Juhuu... heute war es endlich soweit...Patch2.3 ist daaaa ... und der Rat läuft sogar... sogar überraschend gut! *freu*

naja, Anu hat sich natürlich erstmal den hübschen Hippogryphen von den Cenariusjungs abgeholt und fliegt jetzt auch endlich mit Vollgas durch die Scherbenwelt!
Eldas erster Weg ging zum Naaru ihres Vertrauens... shoppen... ist klar! *g*
und danach direkt Pilze bei den kleinen blauen Männchen abliefern und dafür den winzigen Sporensegler mitnehmen *lacht* und ich finde ermacht seinem Namen alle Ehre... er ist wirklich winzig!

Bei den Kaliris haben sich natürlich beide gerächt und erstmal Eintopf aus denen gemacht!

und schlußendlich ging für Elda dann heute noch zu den Trollen.
und ja *jubelt* Nalorakk fiel im ersten vernüftigen Versuch (die ersten 2 oder 3 Versuche waren nur zum Kennenlernen denke ich^^)
und wie zu erwarten durfte sich niemand über ein neues Reittier freuen, aber unser Schamane über ne neue Faustwaffe!
nachdem wir noch einen Untoten (pfui) von seinem quakenden Dasein befreit hatten sind wir mal links abgebogen und von Vögeln und Trollen überrannt worden...
nach dem ersten Schrecken ausdiskutiert wie wir das am besten hinkriegen...
aber leider keinen Weg nach oben gefunden! *seufzt*

Ich würde sagen: Pflicht bestanden... an der Kür müssen wir noch arbeiten*lacht*

während wir uns nach Nalorakk auf den Weg zu Akil'zon machten, ist unsere parallellaufende Gruppe zu Jan'alai vorgestossen und haben sich von ihm höchstpersönlich verprügeln lassen. *g*

GO RISING!!! FOR BRAUSE!!!

ich freu mich schon auf unsere nächsten Expeditionen zu den Trollen!




und jeeeeetzt......

Gute nacht!
 
Zurück