Schockadin Skillung mit 3.0

Hunter1988

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi leutz
Wie im Threadtitel nachzulesen ist , suche ich eine Skillung für den Schockadin mit 3.0. Es wurden ja sehr viele Talente verändert deswegen passt der Aktuelle Guide ja nichtmehr wirklich. Hat jemand Vorschläge ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen , wobei ich noch ein paar fragen hab
smile.gif

Soll man eine 2 H oder 1 H Waffe + Schild nehmen ?
Und kann man ab lvl 60 in der Scherbenwelt schon als Heiler mit oder klappt das noch net ?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
smile.gif

Hi leutz
Wie im Threadtitel nachzulesen ist , suche ich eine Skillung für den Schockadin mit 3.0. Es wurden ja sehr viele Talente verändert deswegen passt der Aktuelle Guide ja nichtmehr wirklich. Hat jemand Vorschläge ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen , wobei ich noch ein paar fragen hab
smile.gif

Soll man eine 2 H oder 1 H Waffe + Schild nehmen ?
Und kann man ab lvl 60 in der Scherbenwelt schon als Heiler mit oder klappt das noch net ?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
smile.gif

Unter Level 80 macht Shockadin keinen Spass / Sinn!

Dies wäre eine PVE Solo und Gruppen - Joker-DD- Offtank- Notheal - Notdispell - Skillung :

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...05d33010322134g

Kannste ja nach Deinen Wünschen umstellen. (Mehr PVP Skills usw.)

----

Benutze Segen der Macht, Siegel der Rechtschaffenheit, richte Siegel der Weisheit, dann

1.) Heiliger Schock 2.) Richtung SdW 3.) Weihe 4.) Schild der Rechtschaffenheit (hast Du auf 70 noch nicht!)

Mit Göttlicher Bitte hältst Du so an länger lebenden Zielen 5-6 Minuten durch und machst ca. 20 % weniger DPS als ein Vergelter selfbuffed.

------

Benutze Segen der Weisheit, dann hältst Du ewig durch, machst aber 15-20% weniger DPS als mit SDM

-----

Heilige Führungt erhöht den Schaden fast zu 0,000001 % Ist nur zum Heilen nützlich!

Zuletzt bearbeitet:
Unter Level 80 macht Shockadin keinen Spass / Sinn!

Dies wäre eine PVE Solo und Gruppen - Joker-DD- Offtank- Notheal - Notdispell - Skillung :

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...05d33010322134g

Kannste ja nach Deinen Wünschen umstellen. (Mehr PVP Skills usw.)

----

Benutze Segen der Macht, Siegel der Rechtschaffenheit, richte Siegel der Weisheit, dann

1.) Heiliger Schock 2.) Richtung SdW 3.) Weihe 4.) Schild der Rechtschaffenheit (hast Du auf 70 noch nicht!)

Mit Göttlicher Bitte hältst Du so an länger lebenden Zielen 5-6 Minuten durch und machst ca. 20 % weniger DPS als ein Vergelter selfbuffed.

------

Benutze Segen der Weisheit, dann hältst Du ewig durch, machst aber 15-20% weniger DPS als mit SDM

-----

Heilige Führungt erhöht den Schaden fast zu 0,000001 % Ist nur zum Heilen nützlich!

Den ganzen Post hast du aus dem Orginal Blizzfroum geklaut ... sogar die Signatur
angry.gif

Wollte eigentl ne skillung haben die noch bis lvl 70 geht... möchte nicht als Vergelter durch die Scherbenwelt weil ich auch ma in inis mitgenommen werden will...

Den ganzen Post hast du aus dem Orginal Blizzfroum geklaut ... sogar die Signatur
angry.gif

Wollte eigentl ne skillung haben die noch bis lvl 70 geht... möchte nicht als Vergelter durch die Scherbenwelt weil ich auch ma in inis mitgenommen werden will...

Wieso geklaut?

Ich bin der Gleiche in beiden Foren und hatte kein Bock alles neu zu schreiben. Kumpel stand vor der Tür wollte, aber noch antworten : Copy & Paste

Sorry, wenn ich exakt das Gleiche geschrieben habe.

Shockadin auf 70 macht leider seit Patch 3.02 30-40% weniger Schaden als vorher. Bringt leider nix. Und verglichen dazu hat der Retri nun auch noch seinen DS und kann zumindest auf den jetzigen Live Servern ohne Mana - Probleme die Weihe spammen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geklaut?

Ich bin der Gleiche in beiden Foren und hatte kein Bock alles neu zu schreiben. Kumpel stand vor der Tür wollte, aber noch antworten : Copy & Paste

Sorry, wenn ich exakt das Gleiche geschrieben habe.

Shockadin auf 70 macht leider seit Patch 3.02 30-40% weniger Schaden als vorher. Bringt leider nix. Und verglichen dazu hat der Retri nun auch noch seinen DS und kann zumindest auf den jetzigen Live Servern ohne Mana - Probleme die Weihe spammen.
Naja wenn das so is ^^ dann mach ich mir eben nen Tank zum lvln ... danke für die Hilfe

PLS CLOSE

Naja wenn das so is ^^ dann mach ich mir eben nen Tank zum lvln ... danke für die Hilfe

PLS CLOSE
Zum Leveln kannste Shockadin bleiben. Mit meinem S1/S2 Equip und was es sonst noch so für Ehre gibt, keine Probleme gehabt 76er Mobs umzuhauen, nachdem ich den Char auf den Beta Realm kopiert habe.

Was meint ihr zu dieser Schockadin Skillung:

Schockadin

Ich möchte auf Lvl 80 mit SDM rumlaufen, also hab ich alles was SDW angeht ignoriert.
Mein Mana hol ich mir aus Richturteil der Weisheit und Richturteil der Weisen.

Ich bin noch bei Fanatismus und Geweihte Wut am überlegen.
Aber ich finde es verlockend mit Geweihte Wut und den Flügeln alle 2 Minuten.

Die Aura der Vergeltung hab ich ebenfalls ignoriert.
Ich werde wohl die Aura der Konzentration verwenden, um mich ungestörter hochheilen zu können.

Das ganze soll übrigens eine PVP Skillung sein.

Heilige Führung wirkt sich wirklich nur auf die Heilung?
Dachte das dadurch Zaubermacht komplett steigt und somit auch der Schaden?!
Habe bislang immer mit 5/5 Heilige Führung gespielt.
Îch werde das Mana aus der 5/5 Skillung vermissen
sad.gif
Aber irgendwas ist ja immer.

Ja nun hätte ich gerne eure Meinugnen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr zu dieser Schockadin Skillung:

Schockadin

Ich möchte auf Lvl 80 mit SDM rumlaufen, also hab ich alles was SDW angeht ignoriert.
Mein Mana hol ich mir aus Richturteil der Weisheit und Richturteil der Weisen.

Ich bin noch bei Fanatismus und Geweihte Wut am überlegen.
Aber ich finde es verlockend mit Geweihte Wut und den Flügeln alle 2 Minuten.

Die Aura der Vergeltung hab ich ebenfalls ignoriert.
Ich werde wohl die Aura der Konzentration verwenden, um mich ungestörter hochheilen zu können.

Das ganze soll übrigens eine PVP Skillung sein.

Heilige Führung wirkt sich wirklich nur auf die Heilung?
Dachte das dadurch Zaubermacht komplett steigt und somit auch der Schaden?!
Habe bislang immer mit 5/5 Heilige Führung gespielt.
Îch werde das Mana aus der 5/5 Skillung vermissen
sad.gif
Aber irgendwas ist ja immer.

Ja nun hätte ich gerne eure Meinugnen
smile.gif

Ok, mußt Du wissen mit der Aura. Auf 80 macht die Vergelteraura z.B. jedes Mal wenn Dich ein Schurke haut 340 Schaden und er haut Dich schnell und oft ^^

Zaubermacht != Schaden.

In BC auf Weihe verteilt über 8 Ticks 100 % Deiner "Zaubermacht" addiert.
NUN : 35 % AP und 35 % Zaubermacht

Sagen wir Du hast durch Heilige Führung 100 Zaubermacht mehr:

Die Weihe tickt nun für 100 * 0,35 * 0,125 = 4,375 mehr DPS. YEAH ^^

Bei Siegel der Rechtschaffenheit oder Vergeltung merkste fast gar keinen Unterschied!

Lieber aus Vergelterzweig Rache = +9% mehr Schaden, geskillte Aura der Vergeltung = +2 % mehr Schaden und Kreuzzug = +6 % mehr Schaden (außer an Tieren) skillen!

DAS UND DIE GANZEN RETRI-KRIT'S MACHEN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN HEALPALA UND SHOCKADIN AUS!

sorry für Caps, aber mal klar herausstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die ganzen Sachen sind sehr Interesant zu lesen und ich bin im moment echt am Überlegen umzuskillen auf einen "richtigen" Schockadin.
Bin im moment so geskillt, also voll auf Heal.

Mache so im moment ungefähr ~ 450 DPS mit 745 Schadensboni.
Habe leider nicht so ein gutes Vergelter Equip, nun meine Frage an die gut informierten leute da draußen:

Würde es sich rein rechnerisch lohnen, wenn ich auf Schockadin umskille? Also von der reinen DPS her?

hier der Vollständigkeitshalber mein Eqiup

Vielen Dank im Voraus

Hi,also hier einmal eine recht typische Shockadin-Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010321100000000
(ich bin momentan auf Level 72)
also eins vorweg:du hast eigentlich ein ausgezeichnetes Healequip und es wäre schade das auszutauschen...
mein Equip besteht fast nur aus pvp-Sachen,wie S2 udn S3,sowie Wächterteile für ehre
für den Shockadin sind 3 Dinge enorm wichtig:
1.hohen Zauberschaden,denn davon lebt er
2.hohen critanteil,denn dann bringt der Zauberschaden erst wirklich was
3.sehr hohen Manavorrat
ich habe momentan Zauberschaden so bei 950(mit trinket so an die 1000)...heilig crit bei 34 % und mana so um die 12 k...mit diesen Werten und meinem Equip schlag ich mich schon sehr gut durch Nordend und kann eigentlich alle Quests mühelos alleine machen.auch die wo eine Gruppe gefordert ist,oder gegen Elitegegner.die Hordenspieler die ALLEINE gegen mich antreten haben alle verloren,obwohl es meist Schurken waren,die mich im geschwächten Zustand angegriffen haben...
naja,alles in allem solltest du schon mindestens 850 zauberschaden haben und 30% crit,darunter wirds eng gegen mehrere mobs oder stärkere Gegner....
zum questen empfehl ich dir bei deiner Skillung ein DD einzuladen und Nordend zu rocken.dein Partner macht den Schaden und du healst ohne Ende.damit seid ihr imba...
hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
wink.gif

Zurück