Schön, einfach nur schön... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratfzatz70

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Das was Mythic da abgefliefert hat lässt mich schon frohlocken, denn beim pvp kommt es tatsächlich darauf an seinen charakter zu beherrschen.
clap.gif


Zudem ist das Spiel selbst auch sehr nice! ich bin echt schwer beeindruckt von diesem release und die server scheinen auch richtig richtig voll zu sein.

öffentliche quests schaffen wirklich ein richtig gutes gemeinschaftsgefühl.

war eben mal mit meinem dunkelelfen bei den grünhäuten und heidewitzka is da was los.... lol!

weiss jemand zufällig schon wo es gute handwerksguides gibt?

ich liebe dieses spiel jetzt schon.
 
/closed
Es gibt genug solcher Treads, aber ich kann dir nur zustimmen
laugh.gif
 
Handwerksguide? Ich hoffe nicht, dass sich jemand die Mühe macht. Wenn irgendwas an Warhammer schlecht ist, dann das Craftingsystem
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück